Heist seiten kurz oben lang mit übergang oben nicht undercut mit übergang?

1 Antwort

Sag einfach du möchtest die Seiten auf (z.B. 9 mm) und oben lang lassen. Den Übergang schneiden sie dir automatisch und wenn nicht denn sag ihnen sie sollen bitte einen Übergang schneiden.

Wie kann ich meine Haare selber schneiden Junge (undercut?

Hallo ich hab mal gehört das viele ihre Haare selber schneiden. Und ich wollte das auch machen , weil ich will meine Haare oben wachsen lassen um so ne coole lange frisur zu bekommen. ich will nur die seiten schneiden , aber erhlich gesagt hab ich keine ahnung wie das klappen soll. meine fragen sind wie kann ich das gerade schneiden und ich möchte noch so ein coolen übergang also d.h in den seiten oben sind haare etwas länger sowie bei apored z.b . und wie kann ich auch die seiten bestimmen ? undzwar will ich die seiten auf 1mm kürzen und wie lang soll der übergang dann sein. beim haarscheinder gibts doch diese einen dinger kein ahnung wie man die nennt aber die macht so dran und die sind unterschiedlich groß die haben auch so ne nummer welche muss ich dann benutzen

...zur Frage

Wie findet ihr folgende Frisuren?

Guten Abend! Ich bin momentan 15 Jahre alt und männlich. Ich will ne Haar Veränderungen. (Ich weiß man kann es nicht sagen wie es bei mir aussieht, aber mich interessiert was ihr einfach am besten findet)

Kurze Info zu meinen Haaren: Sind 7,5cm lang oben drauf und die Seiten habe ich momentan auf 0,8bis 2mm(Undercut mit Scheitel) sie sind braun/glatt!

Folgende Auswahl: Dutt :also Seiten kurz und die Haare zum Zopf gebunden

Buzzcut: also alles abrasiert und dann einen Übergang von den Seiten ab 3mm und oben drauf ca 5mm

Undercut ohne Übergang: also Seiten alles auf eine Länge und oben drauf die Haare lang lassen und auf eine Seite legen

Undercut mit Übergang: also Undercut mit unterschiedlichen Längen und oben drauf die Haare lang lassen und auf eine Seite legen

Glatze: bis auf 1mm überall

Haare nach hinten gelegt; also die Haare komplett nach hinten gelegt

Haare nach rechts hinten gelegt: also schon nach hinten aber mehr auf die rechte Seite

Natürlich könnt ihr auch andere Frisuren schreiben die euch gefallen ;)

Schönen Abend noch

...zur Frage

Die Seiten sind kurz und oben lang mit Übergang, nennt man das Undercut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?