Heist es mein oder meinen Handykabel?

7 Antworten

Mein Handykabel....

aber...
An MEINEM Handykabel ist etwas kaputt...

Das Kabel ist sächlich. Also "Das ist mein Ladekabel, nimm die Finger weg!"

Der Stecker ist männlich: "Hier, Du kannst meinen Stecker benutzen"

Die Flatrate ist weiblich: "Alter, jetzt habe ich eine Flatrate gebucht"

Ist doch schön wenn sich mal jemand um korrekte Aussprache bemüht. Daumen hoch!

Das ist mein Handy - Kabel !

....oder liegt da etwas auf meinem Handy - Kabel?
Es scheint aber dein Ladekabel zu sein...

Kann ich alte Kabel (Laptopkabel, Handykabel und Druckerkabel) in den normalen Haushaltsmüll tun?

Kann ich alte Kabel (Laptopkabel, Handykabel und Druckerkabel) in den normalen Haushaltsmüll tun? Geht das oder darf man das nicht? Wenn man es nicht darf, wohni dann damit??

Danke :)

...zur Frage

Handykabel kaputt - Garantie?

Hey! Ich kann mein Handy nicht mehr aufladen, weil mein Ladegerät irgendwie plötzlich kaputt war. Ich hab nen Vertrag bei o2 und frag mich jetzt, ob ich auch auf das Ladegerät ne Garantie hab, oder das nur fürs Handy gilt?

...zur Frage

Ladekabel verloren , für alten Gameboy? D':

Hallo ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen...

Also ich habe gerade einen alten Gameboy gefunden und jetzt leuchtet er schon rot (wenig Akku) Aber ich will weiterspielen... Jedoch musste ich feststellen, dass das Ladekabel weg ist >.> Er "Heißt" Gameboy Advance SP

Kann ich den mit i-was anderem laden? handykabel passt nicht rein ! Haha :D

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Lg Damenai

...zur Frage

Stromschlag Bitte um eure Meinung?

Hallo liebe community ich habe vor ca. 15 Minuten einen Stromschlag von meinem Handykabel bekommen. unzwar bin ich ausversehen auf mein Handykabel getreten und der Adapter( Iphone) war dann so offen. Ich wollte es wieder zusammenstecken und hab vergessen das den Verlängerungskabel noch eingeschaltet hatte. Somit hab ich mir dann an der rechten Hand( Am daumen) einen Stromschlag geholt. Hat danachgekribbelt war dann auch schon vorbei. Nun habe ich starke Kopfschmerzen ( muss zugeben hatte ich heute schonmal aber nur leichte) und mein rechter Arm bis zum Ellenbogen schmerzen. Vorallem in der Armbeuge tut es mir weh. die scherzen sind erträglich, zudem fühlt sich mein Arm total schwer an. Soll ich einfach mal bis morgen abwarten? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie Festnetztelefon und Internet einrichten?

Ist vllt. ne doofe Frage, da das die meisten wahrscheinlich wissen, ich mach das halt aber zu ersten Mal. Was muss ich alles tun um einen Festnetz- und Internetanschluss in meiner neuen Wohnung einzurichten? Rufe ich erstmal bei der Telekom an und wähle irgendein Tarif für Festnetz und Internet aus und kann dann ein Festnetztelefon und ein Router anschließen und sofort lostelefonieren und lossurfen? Und was muss man zum Internetanschluss wissen. Z.B beim Anschluss übers Kabel? Braucht man da irgendwelche Adapter oder so für den Kabelanschluss des Routers? Also kurz gesagt: wie läuft das alles?

...zur Frage

Was darf nicht mit ins Stadion?

Hallo ich muss meine Bekleidung heute mit ins Stadion nehmen damit ist Kleidung und zb Handykabel gemeint ist das erlaubt oder gibt es da Probleme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?