Heist es mein oder meinen Handykabel?

7 Antworten

Mein Handykabel....

aber...
An MEINEM Handykabel ist etwas kaputt...

Das Kabel ist sächlich. Also "Das ist mein Ladekabel, nimm die Finger weg!"

Der Stecker ist männlich: "Hier, Du kannst meinen Stecker benutzen"

Die Flatrate ist weiblich: "Alter, jetzt habe ich eine Flatrate gebucht"

Ist doch schön wenn sich mal jemand um korrekte Aussprache bemüht. Daumen hoch!

Das ist mein Handy - Kabel !

....oder liegt da etwas auf meinem Handy - Kabel?
Es scheint aber dein Ladekabel zu sein...

Was passiert wenn die Katze ins Handykabel beißt?

Wie gefährlich währe es, wenn eine katze in ein handykabel mit 5v spannung reinbeißt und einen stromschlag bekommt.

...zur Frage

Kann ich alte Kabel (Laptopkabel, Handykabel und Druckerkabel) in den normalen Haushaltsmüll tun?

Kann ich alte Kabel (Laptopkabel, Handykabel und Druckerkabel) in den normalen Haushaltsmüll tun? Geht das oder darf man das nicht? Wenn man es nicht darf, wohni dann damit??

Danke :)

...zur Frage

Handykabel kaputt - Garantie?

Hey! Ich kann mein Handy nicht mehr aufladen, weil mein Ladegerät irgendwie plötzlich kaputt war. Ich hab nen Vertrag bei o2 und frag mich jetzt, ob ich auch auf das Ladegerät ne Garantie hab, oder das nur fürs Handy gilt?

...zur Frage

Ladekabel verloren , für alten Gameboy? D':

Hallo ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen...

Also ich habe gerade einen alten Gameboy gefunden und jetzt leuchtet er schon rot (wenig Akku) Aber ich will weiterspielen... Jedoch musste ich feststellen, dass das Ladekabel weg ist >.> Er "Heißt" Gameboy Advance SP

Kann ich den mit i-was anderem laden? handykabel passt nicht rein ! Haha :D

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Lg Damenai

...zur Frage

Was darf nicht mit ins Stadion?

Hallo ich muss meine Bekleidung heute mit ins Stadion nehmen damit ist Kleidung und zb Handykabel gemeint ist das erlaubt oder gibt es da Probleme ?

...zur Frage

Handykabel Datenübertragung

Habe mir ein Kabel für Smartphone - PC gekauft, mit dem ich Daten übertragen kann. Nur funktioniert es glaub ich nicht. Muss ich am PC bzw. Smartphone erst etwas einstellen damit es funktioniert ? Hab da leider nicht so Ahnung von.... Schon mal Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?