Heist die Droge Krokodil so weil man nach dem konsum woe von nem Krokodil zerkaut aussieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fast, hat schon mit dem Aussehen zu tun, liegt aber daran, dass sich die Haut dadurch wohl teils grün verfärbt (speziell an der Injektionsstelle), was halt ein bisschen wie die Haut eines Krokodils aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, streng genommen ist es böses gestrecktes Heroin (Opiate), und ja, das kann bewirken, dass deine Haut ausschlägt, sich entzündet und so weiter. Aber dass es dann wie die Haut eines Krokodiles aussieht, naja, mit viel Kreativität ja, aber sonst nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krokodil ist der Name den die Medien der Droge gegeben haben. Krokodil ist in Wirklichkeit Desomorphin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?