Heißwachs (für Haarentfernung) auf Teppich ausgelaufen, wie bekomme ich es raus?

2 Antworten

Versuche es mal mit MMS Tropfen oder mache es kontrolliert wieder warm und dann mit saugfähigem Papier von der Küchenrolle aufnehmen.

Versuch es mal mit Löschpapier vorsichtig zu Bügeln !

Freundin legt Beziehungspause ein - Was tun?

Hallo,

ich bin seit langer Zeit mit meiner Freundin zusammen und seit ca. 2 Wochen hatte ich gemerkt, dass bei ihr irgendwas total komisch ist. Wir führen eine Fernbeziehung seit einem Monat und hatten uns jetzt seit 3 Wochen nicht gesehen und ich wäre dieses Wochenende zu ihr gefahren. Noch gestern Morgen war die Welt für uns beide heile und abends kam dann der Schlag und sie legte eine Beziehungspause ein, da sie momentan gefühlsvoll sehr viel betrifft und die Gefühle für mich einfach zu stark sind. In ihrer vorherigen Beziehung wurde sie von ihrem Ex eingeengt und ihr wurde stetig alles verboten und sie wurde kontrolliert. Ich habe ihr auch klipp und klar gesagt das ich dies niemals in Anbetracht ziehen werde, so wie ihr Ex zu sein, jedoch plagt sie der Gedanke. Sie ist ein sehr sensibler Mensch. Ich hatte ihr zu jeder Zeit angeboten, immer zu helfen, wo ich nur kann, alles für sie zu geben. Wie sollte ich nun mit dieser Phase umgehen und wie lange sollte ich ihr Zeit geben? Alle Worte und Taten bringen nun irgendwie nichts und sie meinte sie möchte eine Beziehungspause einlegen um 100% stabil zu werden. Auch meinte sie, sie wird sicher wieder zu mir zurückkommen aber sie braucht Zeit. Wie lange soll ich damit umgehen und wie lange braucht sie Zeit? Ich bitte um eure Hilfe und ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Frage.. Danke

...zur Frage

Milchkaffee in der Tasche ausgelaufen. Stinkt jetzt.

Hallo. Ich habe eine schwarze kunstleder tasche von nike und da ist halt kaffee ausgelaufen. Ich habs nicht gemerkt und jetzt stinkt sie und ja ich bekomm den geruch nicht raus. Ich habs schon mit scheuermilch probiert, hab deo reingesprüht, aber nichts hilft. Jetzt weis ich nicht was ich tun sol. Hilfe. Lg.

...zur Frage

Was ist das was wir das Fühlen/komisch finden?

Hallo

Ich habe eine Freundin in Internet kennengelernt und wir haben uns gegenseitig Informationen von uns ausgetauscht (Alles schön und gut)

Was mir aber aufgefallen ist das wir viel von Charakter ähnlich sind und unser Alltag erschreckend gleich gestalten und unsere Familien ziemlich gleich sind.

Als wir uns aber gegenseitig Bilder ausgetauscht haben, hab ich gemerkt das ich sie irgendwo her kenne...aber es kann ja nicht sein weil sie weiter weg wohnt und noch nie in meine Stadt war oder geschweige den wo anders auf eine andere Plattform Angemeldet ist...(hat sie zu mir gemeint)

Als ich aber meine Bilder ihr geschickt habe, hat sie zu mir auch gemeint sie kennt mich woher und die Bilder habe sie schon mal gesehen..aber es kann nicht sein weil ich die Bilder wenige Sekunden davor gemacht habe.

Aber ich treffe mich demnächst mit ihr und mal schauen was raus kommt...

Ich frage mich aber immer noch was das für ein komisches Gefühl war und was glaubt ihr was das war?

...zur Frage

Shampoo im Teppich

Ich habe bei meinem Freund übernachtet und habe meine Hygieneartikel wild in Tasche geworfen und hab nicht überprüft ob sie zu sind und mein Shampoo ganz unten ist ausgelaufen jetzt ist der gesamte Inhalt über Nacht in den Teppich gelaufen, meine frage ist es schlimm ? muss der Teppich jetzt raus? ich habe bis jetzt noch nicht geschrubbt weil ich nicht weiß ob ich es trocken föhnen soll oder ob ich es raus schrubben muss. Im vorraus schon einmal danke shitsilly :)

...zur Frage

Motorenöl im Auto-Innenraum ausgelaufen- wie bekommen wir es raus?

In unserem Auto-Innenraum sind ca 3,5 liter Motorenöl ausgelaufen, haben schon den Teppich entfernt und Tücher zum aufsaugen reingelegt. Was können wir noch tun, um das Öl zu entfernen vor allem um den Gestank loszuwerden- haben 2 kleine Kinder, die mitfahren....

...zur Frage

Alleskleber von Teppich entfernen?

Auf dem Teppich ist Alleskleber ausgelaufen und eingetrocknet.

Wie bekommt man ihn raus, ohne den Teppich zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?