Heisst viel Schminken, dass man dumm ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich selbst schminke mich sehr auffällig (im Visual Kei Stil) und tue das auch gerne weil es mir sehr viel Spaß macht. Ich mache es nicht weil ich mich hässlich finde oder mich dadurch selbstbewusster fühle sondern weil es für mich eine Art Kunst ist. Wenn ich nicht die Zeit dazu habe mich zu schminken dann geh ich eben ungeschminkt raus. Fertig.

Genauso sind meine Noten in der Schule sehr gut. Auf meinem Abschlusszeugnis hatte ich nur Einsen und Zweien. Warum sollten Menschen die sich stark schminken also dumm sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht ! Ich Wette du bist nett aber heutzutage schminken sich 11 und 12 jährige Kinder ich glaub das ist schlimmer ! Mach krass oder natürlich ist deine Wahl wenn du es liebst fühlst du dich doch selbst bewusster oder ? Die anderen wissen einfach nicht wie sich es anfühlt hübsch zu sein !  ( PS bin auch ein Junkie ) achte nicht einfach auf Mütter sie sind wollen doch nur das Beste ;-)

Kommentar von Modebloggerin
03.09.2016, 11:19

ich danke dir ❤️

0

ich finde dass hängt nur davon ab wie man sich schminkt damit meine ich wenn du darin gut bist dich zu schminken dann wirkt es auch nicht billig :)

Nein wenn es dir nur zum Selbstbewusstsein stärken dient, ich (M) schneide mir auch alle 2 Wochen die Haare mit meinen Freunden. Wenn du wüsstest wie ich das meinen Eltern erklären muss und diskutieren muss :D

Ich persönlich liebe es mich zu schminken und tue das auch täglich.
Okay fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich verdammt faul bin, dumm hingegen nicht.
Außerdem würde ich behaupten, dass unter der Vielzahl an Männern und Frauen die sich nicht schminken auch einige sehr  'dumme' Exemplare dabei sind.

Was möchtest Du wissen?