Heißt teuer unbedingt besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um auf eine Frage zu deuten schließt man in der geschriebenen Sprache mit einem ? ab. ! Ist eine Aussage.

Und nein. Teuer heist nur Teuer. Das kann natürlich an besserer Quallität liegen das kann aber auch daran liegen das jemand einfach viel daran verdient.

Generell achte ich eher auf Kundenrezessionen als auf den Preis wenn ich etwas kaufe.

Teuer heißt teuer. Besser heißt besser.

In erster Linie haben beide Eigenschaften nicht zwingend etwas miteinander zu tun. Besser verarbeitet/bessere Materialien etc. resultiert aber oft in einem höheren Preis.

Ich denke, oft gilt: Besser ist teuer aber anders herum.

Natürlich gibt es auch hiervon Ausnahmen.

Teurer heisst erstmal nur teurer. Mit Informationen zur Qualität halten sich die Hersteller oft zurück.

nein teurer heisst nicht besser. guck im internet was im test besser angeschnitten ist .

Daniel9751912 07.07.2017, 14:59

Ich habe das Rode NT2-A bestellt!

0

Was möchtest Du wissen?