Heißt sich nicht melden gleich Desinteresse?

2 Antworten

Der Typ hasst Dich definitiv - ignorier ihn zukünftig und schau Dich nach einem neuen Kerl um...

Betrunken Verlobte eines Freundes geküsst. Was soll mein Kumpel tun?

Habe auf einer Feier zu sehr später Stunde durch Zufall gesehen, dass ein Freund von mir und die Verlobte eines anderen Freundes für einen Augenblick rumgeknutscht haben. Beide waren sehr betrunken. Sie haben sich aber kurz danach wohl schon für das geschämt was passiert ist, weil mein Kumpel dann direkt abgehauen ist. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Sollte ich dem zukünftigen Mann mitteilen was da passiert ist? Oder sollte ich mich raushalten? Möchte eigentlich keine Freundschaften und Beziehungen zerstören. Oder kommt so etwas sowieso raus?

...zur Frage

Er steht auf mich schreibt aber oft nicht zurück?

Hallo allerseits. Ich schreibe öfters mit einem Jungen, der schon lange auf mich steht. Er schreibt mich meistens an und ich schreibe gerne mit ihm (empfinde auch was für ihn). Allerdings schreibt er manchmal nicht zurück wenn ich ihm antworte. Das gibt für mich keinen Sinn, da er wie gesagt schon lange auf mich steht und man dann doch eigentlich der Person antwortet?! Hat jemand von euch eine Idee warum er sich so verhält? Lg

...zur Frage

Ich glaube ich bin Bi warum nur wen ich betrunken bin

Bin mänlich und naja ich habe mal öfters sex wen ich betrunken bin nunja das schlimme ist das ich sex mit männern habe ist ja nicht schlimm also nichts gegen schwule aber ich bin nur homo wen ich betrunken bin sonst eigentlich nicht warum kann das sein ?

...zur Frage

Auf einer Party rummachen?

Würdet ihr auf einer Party mit jemandem, den ihr eigentlich unattraktiv findet, den ganzen Abend rumknutschen und rummachen wenn ihr "sehr angetrunken", aber nicht betrunken seid? Oder wisst ihr da genau mit wem ihr da rummacht und sucht euch auch schon einen, den ihr anziehend findet?

...zur Frage

Frage an die Jungs/Männer im Bezug auf schreiben?

Guten Abend :) Ein Kumpel meinte neulich, dass sich Jungs oft Hoffnungen machen, wenn ein Mädchen ihnen schreibt, dass sie duschen geht?! Stimmt das? Wenn ja, sollte ich das eventuell lieber unterlassen :D Für mich (und einige andere Mädchen, die ich kenne) bedeutet das nämlich lediglich, dass wir kurz nicht da sind, damit der andere sich nicht wundert, wenn man plötzlich nicht mehr schreibt. LG erdbeere.

...zur Frage

warum doppeltsehen bei starker Müdigkeit?

Hi,

bei starker Müdigkeit leichtes doppeltsehen wie als wäre man betrunken :-) hatte mal eine Augenärztin gefragt es sei normal aber wieso das so ist ?

hat jemand eine Idee?

danke und

grüß :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?