Heisst seine Antwort, dass er was von mir will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz offensichtlich wurde dieser jemand den Du sehr magst von der Frage deiner Freundin sprichwörtlich auf dem falschen Fuß erwischt sprich die Frage hat ihn vollkommen unvorbereitet getroffen und so hat er sich halt mit der Antwort „…kein Plan. „ sozusagen das rettende Ufer erreicht. Anhand von deiner Beschreibung hingegen lässt sich nicht eindeutig feststellen, ob und wie sehr dieser Jemand an dir interessiert sein könnte. Zumindest besteht aber auch kein eindeutiges Desinteresse.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon sein, dass er Interesse an dir hat. Aber ich würde dem Ganzen noch etwas Zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aussage sagt für mich aus, dass er diese Frage für ihn überraschend ist und er sich nie wirklich Gedanken darüber gemacht hat, aber Anhand der Nebeninformationen würde ich sagen, dass er vielleicht auf dich stehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest nicht aussichtslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?