Heißt "Mensch" auf Englisch "human"?

6 Antworten

In der Umgangangsgspache kann man "human" auch als Substantiv (= Mensch) benutzen.

Ansonsten, vor allem in der Schriftsprache, verwendet man eher "human being". Denn "human" ist ja primär ein Adjektiv , mit der Bedeutung "menschlich".

In Deinem Beispiel würde ich eindeutig "human being" bevorzugen.

Danke für deine verständliche Antwort! Kann man aber auch in meinem Satz "human" benutzen, wenn man umgangssprachlich schreibt?

0

human being wird als Mensch benutzt, human als menschlich. Manchmal/oft wird aber human auch als Mensch benutzt. Ich würde den Satz so schreiben: I'm not an animal, I am a human being.

human being oder je nach Kontext auch person.

in deinem Ball human being.

Hmnnn... zu viel WM geschaut? :-D

0

Kann mir einer sagen, was genau "Nomen Est Omen" übersetzt heißt?

...zur Frage

Unterscheidung zwischen Nomen und Verb

Hallo,

ich bin grad dabei für Deutsch ein kleines Programm zu schreiben um ein Wort aus einem Satz entweder den Nomen, Verben oder Adjektiven zuzuordnen. Leider fällt mir nicht viel über die Unterscheidungskriterien der Verben und Nomen ein. Beispiel: Wir "gehen" ins Kino. Wir konnte ich jetzt vorgehen um sicher zu sein, dass "gehen" in diesem Satz ein Verb ist, denn man könnte ja auch davon ausgehen das es ein Nomen ist, da mein ein "das" davor setzen kann. (Konversion nennt man das, oder?)

Grüße

...zur Frage

was heißt 'weird common'?

was heißt dieser satz auf englisch übersetzt und hat er eine tiefgründige bedeutung, weil der satz steht auf meinem tshirt xDD dankee

...zur Frage

Kann mir jemand folgenden Satz auf Englisch übersetzenn?

Hallo, ich möchte mir gerne folgenden Satz „
Am Ende wird alles gut und wenn nicht, war es noch nicht das Ende „ auf Englisch tätowieren lassen. Jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht sicher. Kann mir jemand den Satz Grammatikalisch richtig auf Englisch übersetzt?  

...zur Frage

Was heisst "Ich bin ein geschickter Mensch" auf Englisch?

Egal welche Übersetzungen ich finde, die passen einfach nicht dazu. Also geschickt sein. (Gut in etwas sein)

...zur Frage

Urlaubs-Affäre?

Hi Leute :) Ich(w) fahre Ende August mit meiner Tante(sie ist bereits um die 70) für eine Woche nach Spanien. Da ich sexuell sehr Aktiv bin und gerne neue Sachen ausprobiere und das auch unbedingt möchte fände ich es interessant dort die eine oder andere "Bekanntschaft" zu machen. Weil ich meinen Eltern allerdings versprochen habe dort nicht fort zu gehen oder irgendwelchen Blödsinn zu machen(dafür haben sie mir einen Teil der Reisekosten erstattet), und ich ein sehr verlässlicher Mensch bin, der sein Wort auch hält, muss ich das irgendwie im laufe des Vor- oder Nachmittags hinbekommen. Da ich aber noch nie eine Urlaubs-Affäre hatte, beziehungweise nicht unter diesen Gegebenheiten, wollte ich fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Ideen/Tipps für micht habt. Mein Englisch ist sehr gut das heißt Kommunikationsprobleme sollte es keine geben. Ich gedenke, ordentlich zu Verhüten und auch bei der "Auswahl" aufzupassen, dass ich nicht an den falschen gerate, habe auch, und das ist mir auch schon sehr oft bestätigt worden, eine sehr gute Menschenkentnis.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?