heißt/hieß Miley Cyrus Destiny Hope Cyrus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sie hiess desteny hope aber sie hat es auf miley geändert

Dankesehr!

0
@strawberryMiley

wegen einem rechtschreibefehler ist es nicht falsch sie weiss ja wie mans richtig schreibt... ich wollte nur ihre vermutung bestätigen -.-

0
@maki123

Ist doch nicht so schlimm :) paar Rechtschreibfehler xd

0

ja sie hieß so, aber der name wurde nicht 2008 umgeändert sondern schon früher, weil wenn man sich hannah montana die erste staffel anschaut, die 2006! gedreht wurde steht im titelsong--starring miley cyrus, also hieiß ie schon früher miley und nicht destiny

Schon als Kind trug Cyrus den Spitznamen Miley. Im Januar 2008 änderte sie ihren Vornamen offiziell von Destiny Hope zu Miley. Zu Ehren ihres Vaters, der auch in der Fernsehserie „Hannah Montana“ ihren Vater spielt, nahm sie zusätzlich den Zweitnamen Ray an.

Was möchtest Du wissen?