Heißt für Jungs ein Kuss=Man ist zusammen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da brauchst Du dir in dieser Hinsicht wirklich keine so unnötigen Gedanken zu machen und ergo für so manchen Jungen und nebenbei bemerkt auch für so manches Mädchen oder eben für so manchen Mann und auch so manche Frau ist selbst der Beischlaf noch längst kein ausreichender Grund dafür, um sich in einer Beziehung zu sehen. Letztendlich ist es ohnehin auch so, dass Du sozusagen auch noch mitbestimmen darfst und wenn es dir zu schnell geht, dann ist das ebenso und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.06.2016, 12:54

Danke fürs Sternchen.

1

Das ist unterschiedlich.

Ich zB habr damals mit meinem jetzigen Freund abgemacht, dass wir zusammen sind, sobald einer von uns den anderen küsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, Kuss heißt nur Kuss. Sag ihm einfach, dass das nur ein Kuss war und ihr nicht zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch einfach mal mit "ich hab dich geküsst, nicht geheiratet!" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dringend klarstellen. Ist immer doof wenn eine Partei denkt, dass man sich in einer Beziehung befindet. Sollte ihm aber auch eigentlich klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht unbedingt. Allgemein bedeutet nicht jeder Kuss das Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ein Kuss auf den Mund ist, also ein richtiger nicht nur ein flüchtiger, würde ich schon denken das ich mut der zusammen wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern das ist eine Charakterfrage. Kann man so genau nicht sagen, sowohl Jungs als auch Mädels halten das individuell sehr unterschiedlich.

Ich würde sagen da steckt schon mehr Interesse dahinter, aber ich bin auch nicht sprunghaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?