Heißt es zurück zu führen oder zurückzuführen?

2 Antworten

Heißt es zurück zu führen oder zurückzuführen?

Hierbei kommt es darauf an was du sagen willst. Das kann man generell nicht sagen. Aber meistens ist " zurückzuführen " richtig.

Schreibt man gering qualifizierte Arbeitnehmer oder gering qualifizierte Arbeitnehmer?

Man schreibt gering qualifizierte Arbeitnehmer.

Hoch entwickeltes Industrieland oder hochentwickeltes Industrieland?

Ich bin für " hoch entwickeltes Industrieland ".

Beim Ersten sind beide Schriftweisen möglich, das Beispiel hatten wir mal in Deutsch :D !

Beim Zweiten.. gering qualifizierte Arbeitnehmer, hast du da auch zwei Mal stehen..

Und beim Dritten.. hochentwickeltes Industrieland..

Ist Pfeiffersches Drüsenfieber hoch ansteckend?

Ka wie man das schreibt :-) Ist das sehr ansteckend kder gering, denn mein Bruder hat das gerade und ich will mich niht anstecken. Wisst ihr wie das schneller ode besse weggeht dass er wieder gesund wird? Er tut mir richtig leid. Medikamente nimmt er schon dagegen. Er hat es seit drei Tagen ca. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Warum können so viele Kiddies nicht richtig schreiben?

Schreiben die einfachsten Dinge lächerlich falsch

...zur Frage

Führen lusttopfen zur schwangerschaft?

ich hätte auch nochmal ne frage. auf wikipedia steht das in dem lusttropfen nur spermien enthalten sind wenn ich vorher von einen samenerguss hatte, stimmt das? und außerdem stimmt es das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist das meine freundin schwanger ist,wenn wir 1tag nach ihrer periode sex hatten? und wie hoch ist die warscheinlichkeit durch lusttropfen schwanger zu sein? eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.

Grüße Joni

...zur Frage

GPU Auslastung zu hoch, wie verringern ?

Ich streame auf YouTube Fortnite mit dem Programm X-Split, wenn ich denn Stream starte schreibt er mir das die GPU Auslastung hoch ist und das es zu Problemen führen könnte. Manchmal runkelt oder lägt es ein wenig das könnte eine Nebenwirkung sein. Nun zur Frage, wie kann ich das irgendwie ändern oder kann man da was machen ect. kennen mich da nicht gut aus. Danke für jede Hilfe.

Lg.Bene (:

...zur Frage

Warum schreibt ER nich zurück?

Ich brauche jetzt aufklärung in sache männer! Mir ist das jetzt schon oft passiert das mich jungs anschreiben wir ein gutes online gespräch führen und sie dann aber mitten im gespräch nicht mehr zurück schreiben. Bei einem guten freund ist das auch so. Ich kenne ihn persöhnlich auch ganz gut und denke zu wissen das er mich gut findet aber mitten im chat schreibt er nicht mehr zurück auch wenn ich ihn vorher etwas gefragt habe. Nerve ich zu sehr oder mögt ihr jungs das nicht wenn eine frau interesse zeigt??

Bitte um antworten!!! Lg

...zur Frage

Mein Opa hat ein Bruder, der hat ein Sohn und der wiederum hat eine Tochter .. darf ich überhaupt mit ihr eine Beziehung führen?

Also unsere Väter sind Cousins !

Die schreibt mir dauernd bei Whatsapp, lass treffen dies und das machen aber ich schreibe nie zurück oder erfinde ausreden und weiche aus , damit kein Streit in der Familie entsteht

Sie ist 4 Jahre jüngere als ich , ich kenne ihre Kindheit , damals habe ich sie ignoriert aber mittlerweile ist sie 20 und hat sich gut weiterentwickelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?