Heißt es wirklich das ich unreif bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, du bist natürlich nicht unreif, nur weil du noch Jungfrau bist, keinen Alkohol trinkst und nicht rauchst.

Dass deine "Freunde" denken, dass das reif ist, zeigt nur, dass sie genau das Gegenteil von reif sind.

Reife misst man gewiss nicht an diesen drei Dingen.

Man sollte dann Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Bei den einen ist das früher und bei den anderen eben später.

Und nein, (die meisten) Jungs finden das natürlich nicht schlimm.

Suche dir neue Freunde.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Katja, mache Dir jetzt keinen Kopf, würde jetzt eher sage, dass Deine Freundinnen, welche rauchen, Alkohol trinken sowie schon ein paar Jahre keine Jungfrau mehr sind, garantiert wesentlich unreifer sind... 

Offensichtlich sind sie der Meinung, dass dies zur ihrer Reife geführt hat, das war jedoch falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trinkst, rauchst nicht und bist noch Jungfrau. Ganz ehrlich. Sowas nennt man reif und erwachsen. Dennoch ist "Reif und Unreif" Ansichtssache und dir sollten doch die Meinungen der anderen egal sein. Es zählt wirklich nur das, was du von dir selber findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrightSunrise 21.10.2016, 18:26

Der ersten Aussage nach zufolge, Sind alle, die schon Sex hatten, Alkohol trinken und rauchen unreif.

Ich denke nicht, dass man Reife an diesen drei Dingen messen kann, wobei das natürlich wieder meine Ansichtssache ist und das deckt sich mit dem Rest deiner Antwort.

0
RainTager 21.10.2016, 18:32

Ich habe nur meine Meinung gesagt. Es gibt ja keine korrekte Antwort auf diese Frage, wobei verschiedene Meinungen sowie Ansichten normal ist. Wenn du findest, dass man nicht nur an 3 Dingen feststellen kann, ob man reif ist oder nicht, ist es völlig in Ordnung.

0
BrightSunrise 21.10.2016, 18:34
@RainTager

Nur zum Verständnis halber.

Denkst du, dass man allein an der Tatsache, dass jemand keine Jungfrau mehr ist, Alkohol trinkt und raucht, festmachen kann, ob diese Person reif ist oder nicht?

0

Du bist nicht unreif, du bist vernünftig!

Und Jungs bevorzugen Jungfrauen sogar. Zumindest diejenigen, die auf etwas ernstes aus sind. Es ist ein tolles gemeinsames Erlebnis, was euch direkt verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Und finden jungs es schlimm wenn mädchen noch jungfrauen sind ?

Absolut nicht und bei vielen ändert sich das auch erst mit 18 oder später.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt. Also ich bin auch noch jf (15) und gestern erst hab ich noch mit einem Freund(17) geschrieben und ihn aus Neugier gefragt ob er jf ist dies das, später hat er mich dann gefragt und ich meinte "ja" und er daraufhin "ist doch nicht schlimm, ich finde es ist was attraktives wenn ein Mädchen in dem Alter noch jf ist" also die meisten 7-8 klässlerinnen  meiner Schule sind keine jf mehr, ich finde das persönlich ehrenlos wenn man unter 14 entjungfert wird, aber nur meine Meinung und ich finde das du nicht unreif bist, du hast mehr Reife als 70-80% der anderen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KatjaHarris 21.10.2016, 20:50

Lieber unberührt als das dich schon 8 kerle hatten

0
Victoriacj 21.10.2016, 23:33

Stimmt👏👀

0

Neeeee ist net schlimm und au net unreif. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bitte nicht diesen unnötigen Unsinn was deine "Freunde" dir Vorschreiben. Rauchen ist das dümmste was in den Sinn kommen kann und in Jungen Jahren zu trinken, ebenfalls

Ob du reif bist oder nicht, das entscheidest du!

Beim Thema Jungfräulichkeit :
Ich finde das es nicht so schlimm ist wenn man Jungfrau ist.
Es ist eher wichtig wann man sich bereit fühlt.

LG : Jurij

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?