Heißt es wenn man Sex will und nicht mit dem jenigen zusammen ist und keine Gefühle für ihn hat das man ihn körperlich doch begehrt und ihn attraktiv findet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder das oder du hattest einfach Lust auf Sex, egal mit wem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für den einen geht Sex ohne Liebe und Gefühle nicht und für den anderen schon.

Wenn du jemanden toll findest und nur Sex willst, was soll daran schlimm sein? Oft begegnen sich Menschen und fühlen sich zu einander hingezogen, obwohl sie wissen, dass eine Beziehung oder der Gleichen unvorstellbar ist.

Es sollte aber immer abgeklärt sein, dass der andere das auch weiß, sonst könnte es verletzend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenschein95
17.07.2016, 01:51

Danke für diese Antwort. Klar ich bin mir schon bewusst, dass er Sex will. Direkt beim ersten treffen, als wir zusammen draußen waren und erstmal mit einander geredet haben und wir dann zu mir gegangen sind und bei mir drinnen waren, hat er die Nähe zu mir gesucht und als er einfach nah an mir war, habe ich diese "Sexuelle Anziehungskraft" gespürt. Ich fühle mich sexuell richtig angezogen von ihm und er ja anscheinend auch... Ich genieße diese Anziehungskraft. 

0

Was möchtest Du wissen?