Heißt es wen man ein Deo geschenkt bekommt dass man stinkt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ist interpretierbar,deswegen ist Interaktion auch oft missverständlich,weil sie auf soviele Weisen interpretierbar ist.

Ich glaube nicht,dass es das bedeutet,es kommt drauf an von wem und wenn das von nem Freund kommt,dann würden die mir das schon sagen.

Deo,Parfüm kann man halt immer gebrauchen.

Du solltest aber am besten solche Sachen nicht in so einer Weise überdenken,wenn es keinen eindeutigen Beweis gibt,dass dir das damit gesagt werden soll.

Im Endeffekt kann das (im Extremstfall) dazu führen,dass du in einer Opfer-Perspektive festsitzt und dich überall angegriffen fühlst und man überreagiert.

(*Hat er mir jetzt Kleidung geschenkt,weil meine Kleidung hässlich ist?*,*Wieso sagt er nur heute und nicht immer,dass ich gut aussehe,sehe ich sonst schlecht aus?*)

Kommt drauf an, von wem. Schenken Eltern, Omas und Verwandte sowas hat es meist nichts zu bedeuten, ihnen ist nur nichts anderes eingefallen, und "Deo kann man immer brauchen".

Haben dir das gleichaltrige Freunde geschenkt, dann siehts eher so aus, als wäre das ein dezenter Hinweis, denn Freuden fällt meist was besseres ein als Deo.

Könnte..muss aber nicht sein.

Oft fallen einem keine anderen Ideen ein und der Griff zum Deo ist dann die einfachste Lösung!

Was tun wenn man in Kot gestiegen ist und man bei der Arbeit ist?

habe bemerkt bin in Kot gestiegen verscheinlich zuhause.. bin bei der arbwit fange um 8 an habe auf der Toilette versucht mit Klopapier es runter zu waschen so gut wie es geht leider stinkt es so hab deo rauf gemacht was kann ich noch tun bitte schnell

...zur Frage

Warum hab ich nach dem Aufwachen so einen unangenehmen Körpergeruch?

Nach dem Aufwachen habe ich einen unangenehmen Körpergeruch, besonders unter den Achseln und wenn ich vor dem Einschlafen Deo o.ä verwende, bringt es schlussendlich überhaupt nichts.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit so was, dies ist seit ca. 3/4 Monaten so und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Das ist mir so peinlich, kann jemand helfen?

(Ich bin weiblich und 18)

Bitte NUR hilfreiche Kommentare, denn mit Respektlosigkeit kann man nichts anfangen.

...zur Frage

Autobatterie im zimmer laden?

Hallo also mein freund hat trotz meiner Aufregung die Auto Batterie im Zimmer zum laden angesteckt läuft jetzt sicher schon 2 stunden. Nun bemerke ich das es im zimmer ziemlich stinkt bzw etwas komisch riecht ist das normal? Fenster haben wir offen damit frische Luft dazu kommt.. Kann das Gesundheitsschädliche Auswirkungen haben? Danke an alle die mir Antworten..

...zur Frage

Stinkt man schlimmer, wenn man deo auf den Schweiß sprüht?

Kann man schlimmer riechen, wenn man Deo nach dem sport auf den Schweiß sprüht

...zur Frage

Auto Müffelt schrecklich! Tipps zur Reinigung?

Hallo, seid einiger zeit Riecht es wirklich Ekelhaft in meinem Auto. Ich mag gar keine Personen mehr mitnehmen weil es so scheußlich Stinkt! Wie bekommt man einen solchen gestank wieder raus? Ich habs schon mit Deo usw. versucht aber der Geruch kehrt immer wieder zurück!!! Es Riecht nach Alt und irgendwie nach Furz :/ das is echt Peinlich wenn man hübsche Frauen mitnehmen muss. Ich habe aber nichts im Auto was am verfaulen ist! Ich habe alles gründlich abgesucht! Bitte um Hilfreiche Tipps Vielen dank!

...zur Frage

Mein Schlafzimmer stinkt, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Also, mein Schlafzimmer stinkt und ich weiss nicht was tun. Ich kann diesen Geruch nicht genau beschreiben, also fragt nicht, es stinkt einfach. In mein Zimmer ist eigentlich voll ordentlich, also keine Müllreste oder so, halt ein sauberes Zimmer. Manchmal sprühe ich auch Deo oder öffne mein Fenster für ein paar Stunden, aber im Winter ist das jetzt nicht so mein Fall den ganzen Tag das Fenster offen zu haben.. Habt ihr Tipps was ich machen kann? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?