heisst es praktikums oder praktikas?

2 Antworten

Während meines Praktikums (in eben diesem Zusammenhang)....ich habe mehrere Praktika absolviert....Praktikas habe ich auch schonmal gelesen,ist aber falsch.Und ganz klasse versemmelst Du es mit Praktikumme!!!

praktikas ist mehrzahl

Falsche Antwort...

1

Jeder jeck is anders bedeutung?

Es heißt doch das jeder verrückte anders ist? Meine Mutter sagt das manchmal. xD Ich finde das sich das komisch anhört. lol

...zur Frage

praktikum- wie heißt der beruf wenn man in einer pafümerie arbeitet?

also ich möchte gerne 1 praktikum in einer pafümerie machen ... ich schreibe grade die bewerbung .. muss ich da auch lebensläufe und so machen oder nur das bewerbungsschreiben? . weil ich will ja kein ausbildungsplatz.

und wie heißt der beruf .. man verkauft ja da auch .. is das dann kosmetikerin oder einzelhandelskauffrau ?

lg jess

ps.: was kann ich noch so für praktikums machen ? also gibt es da so bestimmte dinge die nützlich wären , mal rein zu schnuppern?

...zur Frage

Nachteile eines bezahlten Praktikums?

Gibt es bestimmte Argumente, die gegen eine Bezahlung eines Praktikums sprechen?

...zur Frage

Wieso ist der Name Kevin so unbeliebt?

Wieso lachen viele immer, wenn jemand Kevin heisst? Ich meine das ist jetzt nicht einer der schönsten Namen, aber ich finde es mega fies! Wieso ist das so?

...zur Frage

Warum heißt es der Teller und nicht das Teller (weil Letzteres sich viel besser anhört)?

...zur Frage

Muss man bei einer Praktikums-Bewerbung unbedingt ein Foto mitschicken?

Hallo,

Meine Frage steht oben - ist das wirklich nötig bei einem Praktikums-Schreiben oder kann man ein Foto auch weglassen? Bei richtigen Bewerbungen ist ein Foto bekanntlich gern gesehen, aber wie ist das mit einem Praktikum? Wenn man dort vorherige Praktikas im Lebenslauf aufzählt, muss man auch die Bescheinigungen (als Beweis das Praktikum abgeschlossen/wirklich gemacht zu haben) mitschicken oder ist das ebenfalls nur bei einer richtigen Bewerbung wichtig?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?