Heißt es Phantomschiss oder Goldener Schiss?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Goldener Schiss 58%
Phantomschiss 42%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Goldener Schiss

Ich kenne ihn auch nur als Goldenen Schiss. Das Lindor der gesunden Verdauung.

Und danke für den braunen Stern 😉

0
Goldener Schiss

2 mal Wischen = Silber Schiss

Nur der Probewisch = Goldener Schiss

3 Goldene Schisse hintereinander = Platin Schiss

5 Goldene Schisse hintereinander = geheiligter Arsch

Goldener Schiss

Meiner Meinung nach ganz klar goldener Schiss, so nenne ich das auch.

Gruß Shubimu