Heißt es on oder at Christmas?

3 Antworten

On a christmas night geht wohl auch

Heißt es "born in.." oder "born at.."?

Ich muss bald ein referat in Enlisch über meinen Lieblingssänger halten. Meine Frage: Heißt es: "He was born in 8th January 1973" oder "He was born on the 8th January 1973" ode rheißt es ganz anders?

...zur Frage

Unterschied zwischen look at und look on?

Im Lied heißt es zuerst "king looks back at me" und dann "King looks back on me" am Schluß "King smiles at me" also dachte ich, dass es vielleicht eine Entwicklung darstellt. Aber auf deutsch gibt es keinen Unterschied.

Also wollte ich wissen was der Unterschied zwischen look at und look on ist.

Das Lied ist übrigens Theme of King JJ aus Yuri!!! on ice

...zur Frage

on the next day oder at the next day oder the next day -wie heisst es richtig?

Wie heisst es richtig ? On the next day ..... At the next day/morning..... oder: The next day / morning....

...zur Frage

Probleme mit preposition -englisch ?

Heißt es:
You are welcome __our Teamspeak
-on
-at
-to

...zur Frage

Datum auf Englisch aussprechen?

hallo Leute ich hab mal ne Frage: wenn ich sagen will "die Längste totale Sonnenfinsternis war am 22.07.2009" wie spricht man dann das Datum aus? & heißt es "...was ON/AT.." ???

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?