Heißt es namenhafter Hersteller oder namhafter Hersteller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt "namhafter Hersteller"

Geige Hersteller erkennen.?

Guten Morgen. Ich habe mir eine alte geige gekauft wo leider kein Zettel drinn ist, würde aber trotzdem gerne den Hersteller wissen. Ist es möglich den Hersteller zu erkennen auch ohne Zettel?

...zur Frage

welche hard disk Hersteller sind gut?

ich will mich eine hard disk von 1tb online kaufen. ist toshiba da ein guter Hersteller? oder sollte man bei samusng bleiben?

...zur Frage

Welche Bottlenecks sind empfehlenswert?

Welche Gitarrenslides/Bottlenecks von welchem Hersteller sind empfehlenswert (nicht nur der Hersteller, auch das „Modell“)?

Und weil ich es ausprobieren wollte: Welche Slides (auch Hersteller und „Modell“) klingen auf einer Konzertgitarre besonders gut? Und welche Konzertgitarrensaiten sind gut dafür?

Lg

...zur Frage

Kann ich mir schon sicher sein, mit meiner Sexualität?

Ich will mich bald outen, weil alle meine Freunde denken ich stehe (nur) auf Jungs. Und langsam wird es mir unangenehm. Außerdem bin ich stolz und will es alle wissen lassen! Im Moment bin ich mir ziemlich sicher dass ich lesbisch bin aber manchmal denke ich, ich könnte bi/pan sein. Soll ich mich erstmal als bi outen, bevor ich mir ganz sicher bin dass ich nur auf Frauen stehe? Aber eigentlich wollte ich nur ein Outing machen. Außerdem sagen mir so viele es wäre eine Phase (eine ziemlich lange Phase, ich denke das ist Bullshit), wäre das möglich? Ich will ja nichts überstürzen, ich bin immerhin erst 15. Aber ich bin mir schon seit vielen Jahren sicher damit.

...zur Frage

Ist der Begriff "Bombenholocaust" ein Unwort oder bedeutet es "nur", dass bei den Bombenangriffen viele Menschen verbrannt sind?

Ich bin mir nicht sicher, ob es falsch ist, wenn ich sage, dass das Wort "Bombenholocaust" die richtige Bezeichnung für die Bombardierungen auf Deutschland im 2 WK ist.

...zur Frage

Wie viel Kredit (Haus) bekommt man üblicherweise?

Hallo,

wenn Mann (30 Jahre) 3000 € netto verdient und Frau gar nichts, ein wie teures Haus kann man sich dann leisten? Eigenkapital sei 100.000 € vorhanden.

Es gibt ja sicher Faustregeln, wie viel % des Netto die monatlichen Raten ausmachen sollen und wie lange so ein Kredit laufen sollte, so dass man daraus dann auch die maximale Kreditsumme und daraus die maximalen Kosten eines Hauses (inkl. Kaufnebenkosten) ungefähr bestimmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?