Heißt es My Hero Academia/Academi oder Boku no Hero Academia/Academi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der japanische Originalname ist »Boku no Hero Academia«
僕のヒーローアカデミア

Der internationale Name ist »My Hero Academia«.

Englischer/Deutscher Titel: My Hero Academia

Japanischer TItel: Boku no Hero Academia

Ist egal wie.

(Und was es mit diesem Acedemi auf sich hat, muss mir auch noch jemand erklären..)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es ist der selbe Anime nur mit zwei Namen. Eigentlich bedeutet es sogar das selbe. Bnha ist einfach nur der originale Japanische Name. Das Boku no heißt nähmlich meine (my) und das erklärt auch, dass es nichts mit Boku no pico zu tuen hat. Das heißt eigentlich Mein(e) pico.

Ich hab das zum Glück nie mit Boku no pico verwchselt. Ich hab noch nie was positives von Boku no Pico gehört...

2

Wahre Fans nennen es Green Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Ich kenne Naruto nicht...Ich liebe Anime, wage es aber nicht mich einen wahren Fan zu nennen, da ich noch bei weitem nicht genug geschaut habe^^

1

Was möchtest Du wissen?