Heißt es mit persönlichen/persönlichem Einsatz?

4 Antworten

Mit persönlichem Einsatz! Man sagt ja auch: Mit DEM Einsatz! Und nicht: Mit DEN Einsatz.

Hilfsfrage: "Womit?", "Mit wem?" --> Mit dem Einsatz

Okay, dankeschön

0

aus, bei, mit, nach, seit, von, zu, gegenüber

brauchen immer den Dativ!

Bewerbungsanschreiben überarbeiten?

Hallo,

Ich muss als Hausaufgabe eine Bewerbungsanschreiben überarbeiten. Allerdings komme ich nicht wirklich klar. Ich finde keine Fehler. Könnt ihr mir helfen und es überarbeiten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Titellied von Privatdetektive im Einsatz?

Hallo community ich suche das Lied von Privatdetektive im Einsatz weiß zufälligerweise jemand wie das heißt?

...zur Frage

entspricht oder entsprechen?

Hallo Zusammen,

kann mir jmd sagen wie der folgende Satz grammatikalisch richtig heißt?

Die Vielfalt der Aufgaben und der Fokus den Vertrieb entspricht voll und ganz meinen persönlichen Vorlieben. 

oder

Die Vielfalt der Aufgaben und der Fokus den Vertrieb entsprechen voll und ganz meinen persönlichen Vorlieben. 

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Ist das ein gutes Bewerbungsanschreiben?

Hat einer noch einen Tipp für mich wie ich diese Bewerbung besser gestalten kann oder fällt einem ein Fehler auf? Danke schon mal im Voraus .

Bewerbung um einen Teilzeitjob

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Wochen habe ich mein sechzehntes Lebensjahr beendet. Nun hoffe ich auf einen Teilzeitjob in der Gastronomie um finanziell freier zu werden und meine Freizeit Sinnvoll zu nutzen darum und weil Ihr Restaurant nur fünf Minuten zu Fuß von meinem Zuhause entfernt liegt, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Während meines zweiwöchigen Praktikums bei Takko Fashion habe ich mich vor allem dadurch ausgezeichnet dass ich immer pünktlich war und auch immer ein freundliches Lächeln im Gesicht hatte. Freundlichkeit ist ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit was ich mit meiner Kultur in Verbindung bringe. Lange und anstrengende Arbeitszeiten stören mich kein bisschen da ich auch in meiner Freizeit nur selten zur Ruhe komme.

Zurzeit besuche ich die 46. Oberschule Dresden, welche ich im Sommer 2019 mit einem Realschulabschluss beenden werde.

Leider bin ich zeitlich an die Schulzeiten gebunden allerdings verreise ich in den Ferien nur selten und habe dadurch kaum zeitliche Einschränkungen.

Selbstverständlich bin ich jederzeit zu einem persönlichem Gespräch bereit wenn Sie sich ein besseres Bild von mir machen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist richtig? persönlichen/persönlichem?

Heißt es: "Hier dürfen nur Fahrzeuge mit gültigem persönlichen Parkausweis abgestellt werden"? Oder "... mit gültigem persönlichem Parkausweis..."?

Danke!

...zur Frage

Persönlichen oder PersönlicheM Kennenlernen?

Hallo

dieser Satz hier steht in meiner Bewerbung:

Gerne würde ich Sie bei einem persönlichem Kennenlernen von mir überzeugen.

Schreibt man nun PersönlicheM oder PersönlicheN ???

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?