Heißt es "Kommata" oder "Kommatas"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Komma - die Kommata

danke fürs sternchen ;)

0

Das Komma, die Kommata.. kein Problem...wäre aber auch ganz einfach per Google rauszufinden gewesen....daürberhinaus wäre die Kommas auch in Ordnung gewesen, außer Du arbeitest an einem wissenschaftlichen Text, alles Gute.

PS: von Kommatas habe ich noch nie was gehört.. also entstammt das einer neuen REFORM oder hast Du da den Drehmensdelier gehabt bei der Formulierung???????