Heisst es "in" the world, oder "of "the world?

1 Antwort

of the world,.... aber , sorry, das stimmt nicht, denn das ist mein Sohn! - Sagen zumindest seine Kinder, also meine Enkel. Also, der Job ist schon vergeben!

World of Tanks Best Replays of the Week

Hey Leute, mal als kurze Frage, der Support antwortet mir nicht, wo kann ich Replays für "Best Replays of the Week" einsenden?! Da gibts ja Gold für wenn man ins Video kommt... hehehehe. Danke schonmal

mfg hellbatgames

ingame: Minecraft_Tank

...zur Frage

Wie baut man diesen Satz im englischen auf?

ich bin mir gerade unschlüssig bei einem Satz. Und zwar soll der Satz „Für die Liebe lebe ich bis zur Grenze“ ins englische übersetzt werden. Heißt es dann For the Love I live until the Limit oder I live for the Love until the Limit oder nochmal ganz anders?

...zur Frage

Ist der Englische Text richtig geschrieben?

Hi,

ich möchte eine Autogrammanfrage und Fanposz an Dakota Fanning schicken. Ich bin wirklich ihr GRÖSSTER Fan. Ich weiß das sagen alle aber bei mir stimmt es. Ohne sie wäre meine Welt nur halb so schön(und Twilight). Ich habe schonmal einen Text verfasst. Da ich nicht ganz so gut in englisch bin wollte ich fragen in der Text so richtig ist:

Dear Dakota Fanning,

I am your biggest fan of all time. I know, everybody says that, but I'm really serious. Without you, the world would be only half as nice (and Twiligt). You are a great role model for me. I would be very happy if you signed the picture I sent. That would be the best in my life.

Ist das ok? Kann ich das so schreiben oder kommt das nicht gut an?

Ich würde mich über antworten sehr freuen, da das wirklich sehr extrem wichtig für mich ist.

Amira

...zur Frage

was heisst das dieser Satz auf deutsch übersetzt, bitte helfen?

I've been under the impression that Cassidy is just another one in the endless line of their worthless conquests; enjoying the 'privilege' to be in their presence as the rest of them.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?