Heißt es ich kann keine 2 mal 8 GB Arbeitsspeicher auf mein Mainboard packen Unten stehen die Infos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kenne deinen aldi-pc nicht. aber aus älteren erfahrungen weiss ich, dass in diesen pcs meistens veraltete und extra kastrierte mainboards verbaut wurden. ich gehe davon aus, dass dies heute noch der fall sein wird (irgendwie muss ja der preis zustande kommen). diese pcs solltest du verwenden wie geliefert und gut, zu mehr taugen sie wahrscheinlich immer noch nicht.

jedenfalls ist es mir früher nie gelungen solche pcs mit ram aufzurüsten.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubiii
14.03.2016, 23:42

Ich habe ihn aufgerüstet 550 Watt Netzteil + GTX 970 4GB

0

ja, das geht, hat ja nichts direkt mit dem mainboard zu tun. aber der ram ist abhängig von der art-und-weise wie das mainboard gebaut und konfiguriert wurde.

annokrat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?