Heisst es Haare waschen oder Haarewaschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Haarewaschen macht spaß.Man muss zweimal täglcih die haare waschen

Haare wird groß geschrieben^^

0

man MÜSSTE sich zweimal am Tag die Haare waschen!!! Man MUSS nicht!!!

0

das haarewaschen & ich tu mir haare waschen. also beides richtig. kommt aufn zusammenhang an

Haare kaputt von zu viel waschen?

Um meine eckelig haar tönung (gestern reingemacht) rauszubekommen will ich meine haare öfters waschen.. ist das schädlich jede Stunde haare zu waschen? Und habt ihr Tipps zur tönung raus ziehen

...zur Frage

Haarewaschen mit Roggenmehl - wieso funktioniert es nicht?

Viele YouTuber berichten vom Haarewaschen mit Roggenmehl. Da es keinen Plastikmüll macht und generell einfach billiger ist als herkömmliches Shampoo wollte ich diese Methode auch ausprobieren, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Meine Haare sind fettiger als zuvor - zumindest kommt es mir so vor. Weiß jemand, was vielleicht mein Fehler sein könnte?

...zur Frage

Kokosöl in trockenen Haaren?

Hey,

Ich habe meine Haare über nach in Kokosöl einwirken lassen... ich habe jetzt gehört, man kann das nur machen, wenn man das Öl auf die nassen Haare aufträgt...stimmt das? Und was ist der Grund? Sind meine Haare jetzt irgendwie nach dem Haarewaschen schlechter?

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Darf ich meine Haare mit Kontaktlinsen waschen?

Ich gehe heute Abend weg und möchte daher meine Haare noch waschen. Kann ich die Kontaktlinsen beim Haarewaschen drin lassen oder soll ich sie lieber raus machen? Danke für die Antworten schon im Vorraus^^

...zur Frage

Haare jeeden tag waschen?

Ist es gut aich dir haare jeden tag zu waschen oder soll man das selten machen? Oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?