Heißt es er hat kein Interesse , wie soll ich weiter machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch mal ab, du wirst ihn doch sicher noch öfters sehen.

Wenn du weißt, dass er gerade Stress hat, dann hatte er vielleicht den Kopf voll, wenn du denkst, dass er "komisch" war.

Versuche halt mal an euer Gespräch vom letzten mal anzuknüpfen und wenn von ihm nicht viel mehr kommt? Nachlaufen musst du auch keinem.

Da kann man dir schlecht einen Rat geben, weil man hätte dabei sein müssen, wie er sich mit dir unterhalten hat und wie er dich angelächelt hat.

Aber probieren kannst du es, was hast du denn zu verlieren? Er flirtet doch schon mit dir, nach deinen Worten.

Auch wenn er flirtet muss das ja nicht unbedingt was großes bedeuten.

Wenn er auch Interesse hat, dann wird er auf dich zugehen.

Ich trau mich wirklich nichts mehr. Bin sehr schüchtern ich weiß selber nicht wie ich das geschafft habe.

Nochmal ansprechen werd ich mich aber sicher nicht trauen :/ 

Ja ich seh ihn wahrscheinlich morgen eh wieder. 

0

Na das ist doch super, er weiß nun auf jeden Fall, dass du Interesse an ihm hast. Ich würde erstmal nichts überstürzen. Schau, ob ihr in den nächsten Tagen weiterhin ein wenig flirtet und ob er Interesse zeigt.

Evtl. kann es auch einfach sein, dass er sich gar nicht traut dich anzusprechen. Vllt kommst du ja an seine Nummer oder Facebook und dann könnt ihr auch erstmla ein bisschen schreiben.

Wenn er da kein Interesse zeigt, dann würde ich es lassen!

Das was du gemacht hast, war in Ordnung aber auch genug. Du hast Interesse gezeigt und wenn er jetzt auch Interesse hat, wird er sich die Tage zu Dir setzen. Auch wenn er Stress hat. Du musst jetzt abwarten. Sprichst du ihn noch mal an, wird das nur nerven. Einmal den ersten Schritt machen ist super, aber bitte nicht zweimal!

Danke :) das seh ich auch so

Das war eh das erste mal dass ich mich das getraut hab.

0

Das kann man ja als junge Frau auch gerne machen. Es ist zeitgemäß und überhaupt nicht verwerflich. Es ist lobenswert, dass du es dir getraut hast. Aber nun guck dir jemand anderes aus 😀

0
@Paulina42

Na toll 😂 naja ich werde vllt doch paar Tage warten. Vllt kommt was von ihm.

0

Möchte sie von mir angesprochen werden?

Hallo, wenn ich in der schule mit nem kumpel in den pausen rede, guckt mich dieses mädchen immer lange an und hat meist großes lächeln im gesicht und macht häufig blickkontakt oder wenn sie mit ihren freundinnen ist lacht sie oder lächelt wenn sie mich sieht klärt mich mal auf haha

...zur Frage

Wie wollt ihr Frauen angesprochen werden?

Ich frage euch Frauen. Wie wollt ihr angesprochen werden. Mögt ihr es, wenn man euch etwas spendiert? Oder wie ist eure Einstellung zum Thema flirten?

...zur Frage

Wie soll ich sein Verhalten verstehen, Hat er keine Lust auf mich?

Es gibt da einen Mann (27). Er soll sehr offen und locker sein. Er flirtet seit einigen Wochen mit mir. (Anlächeln, Blickkontakt ) Es war sehr auffällig dass es viele mitbekamen. Doch letztens war ich ganz alleine in einem Raum mit ihm. Er hätte mich doch ansprechen können oder? Da von ihm nichts kam habe ich ihn selber angesprochen, da ich irgendwie Kontakt aufbauen wollte . Wie soll ich das verstehen? Er ist jemand der normalerweise mit jedem redet. Dies hab ich von paar Freunden erfahren. Soll ich das jetzt so sehen, dass er überhaupt kein Verlangen hatte mit mir zu reden? Nach dem ich ihn angesprochen habe, bin ich ihm kurz in der Mensa begegnet. Da lächelte er mich beim vorbeilaufen wieder an. Da er ein offener Typ sein soll denk ich nicht , dass er eingeschüchtert war... Was soll ich machen ? Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Von Mädels auf der Straße angesprochen zuwerden?

Weiß jemand, ob man überhaupt noch von Mädels auf der Straße heutzutage noch angesprochen wird? Oder ist das ganz eingeschlafen? Hat jemand da Erfahrungen mit?

...zur Frage

Freunde und Menschen an der Uni kennenlernen?

Hey! Ich bin jetzt im 2. Semester. Ich bin sehr reserviert und rede wenig aber ich habe meinen ganzen Mut im 1. Semester zusammengenommen und Leute angesprochen. Ich konnte eine Handvoll leute kennenlernen (ca. 6). Von denen verstehe ich mich mit einer Person extrem gut und bezeichne diese als einer meiner Freunde. Problem ist, dass ich nun mit niemanden von denen einen Kurs zusammen habe und ich niemanden kenne. Zu beginn habe ich wieder meinen Mut zusammengenommen und Leute angesprochen jedoch verstand ich mich nicht mit ihnen...was ich sehr komisch finde. Ich bin sehr freundlich jedoch hat mich in der Uni noch nie jemand angesprochen (es ging immer von mir aus)... Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ich möchte an der Uni Leute kennenlernen aber es fällt mir sehr schwer...vor allem wenn ich die Initiative ergreife und dann ignoriert werde, trifft es mich sehr schwer und ich traue mich nicht mehr Leute anzusprechen.

...zur Frage

Wie zeigt ein Mann interesse?

wenn man mti einem Mann flirtet, wie zeigt er interesse? Blickkontakt?lächeln?gibt es da typische Anzeichen?...danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?