Heißt es er hat kein Interesse , wie soll ich weiter machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch mal ab, du wirst ihn doch sicher noch öfters sehen.

Wenn du weißt, dass er gerade Stress hat, dann hatte er vielleicht den Kopf voll, wenn du denkst, dass er "komisch" war.

Versuche halt mal an euer Gespräch vom letzten mal anzuknüpfen und wenn von ihm nicht viel mehr kommt? Nachlaufen musst du auch keinem.

Da kann man dir schlecht einen Rat geben, weil man hätte dabei sein müssen, wie er sich mit dir unterhalten hat und wie er dich angelächelt hat.

Aber probieren kannst du es, was hast du denn zu verlieren? Er flirtet doch schon mit dir, nach deinen Worten.

Auch wenn er flirtet muss das ja nicht unbedingt was großes bedeuten.

Wenn er auch Interesse hat, dann wird er auf dich zugehen.

Ich trau mich wirklich nichts mehr. Bin sehr schüchtern ich weiß selber nicht wie ich das geschafft habe.

Nochmal ansprechen werd ich mich aber sicher nicht trauen :/ 

Ja ich seh ihn wahrscheinlich morgen eh wieder. 

0

Na das ist doch super, er weiß nun auf jeden Fall, dass du Interesse an ihm hast. Ich würde erstmal nichts überstürzen. Schau, ob ihr in den nächsten Tagen weiterhin ein wenig flirtet und ob er Interesse zeigt.

Evtl. kann es auch einfach sein, dass er sich gar nicht traut dich anzusprechen. Vllt kommst du ja an seine Nummer oder Facebook und dann könnt ihr auch erstmla ein bisschen schreiben.

Wenn er da kein Interesse zeigt, dann würde ich es lassen!

Das was du gemacht hast, war in Ordnung aber auch genug. Du hast Interesse gezeigt und wenn er jetzt auch Interesse hat, wird er sich die Tage zu Dir setzen. Auch wenn er Stress hat. Du musst jetzt abwarten. Sprichst du ihn noch mal an, wird das nur nerven. Einmal den ersten Schritt machen ist super, aber bitte nicht zweimal!

Das war eh das erste mal dass ich mich das getraut hab.

0

Das kann man ja als junge Frau auch gerne machen. Es ist zeitgemäß und überhaupt nicht verwerflich. Es ist lobenswert, dass du es dir getraut hast. Aber nun guck dir jemand anderes aus 😀

0

Wie wollt ihr Frauen angesprochen werden?

Ich frage euch Frauen. Wie wollt ihr angesprochen werden. Mögt ihr es, wenn man euch etwas spendiert? Oder wie ist eure Einstellung zum Thema flirten?

...zur Frage

Wie soll ich sein Verhalten verstehen, Hat er keine Lust auf mich?

Es gibt da einen Mann (27). Er soll sehr offen und locker sein. Er flirtet seit einigen Wochen mit mir. (Anlächeln, Blickkontakt ) Es war sehr auffällig dass es viele mitbekamen. Doch letztens war ich ganz alleine in einem Raum mit ihm. Er hätte mich doch ansprechen können oder? Da von ihm nichts kam habe ich ihn selber angesprochen, da ich irgendwie Kontakt aufbauen wollte . Wie soll ich das verstehen? Er ist jemand der normalerweise mit jedem redet. Dies hab ich von paar Freunden erfahren. Soll ich das jetzt so sehen, dass er überhaupt kein Verlangen hatte mit mir zu reden? Nach dem ich ihn angesprochen habe, bin ich ihm kurz in der Mensa begegnet. Da lächelte er mich beim vorbeilaufen wieder an. Da er ein offener Typ sein soll denk ich nicht , dass er eingeschüchtert war... Was soll ich machen ? Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Will mein Lehrer mich warmhalten?

Hallo,

ich (22) habe mich total in meinen Berufsschullehrer (25) verknallt. Er ist in einer Beziehung (er denkt ich weiß das nicht). Soweit ich weiß läufts da gerade nicht so gut. In ein paar Monaten bin ich mit der Schule fertig. Ich gehe davon aus, dass er auf mich steht. Zumindest flirtet er immer offensichtlich mit mir und sucht meine Nähe. Wir waren auch schon privat mit anderen feiern. Da hat er mich regelrecht angehimmelt. Auf jeden Fall bilde ich mir das nicht ein. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen, da unsere Blicke echt auffällig waren^^ Habe ihm vor ein paar Wochen signalisiert, dass ich ihn sehr gut finde. Er hat daraufhin sinngemäß gemeint, er müsse das Ganze abblocken (klar, er ist noch mein Lehrer). Seine Freundin hat er aber als Grund nicht genannt. Hätte er ja machen können, wenn er mir klar signalisieren wollte, dass ich keine Chance habe. Dass es mich nichts angeht ist nicht der Grund, anderen Schülern erzählt er auch davon. Mir kam es immer so vor als würde er sie absichtlich verschweigen. Habe ihn schon öfters was in die Richtung gefragt und er hat immer wieder ausgewichen und rumgedruckst. Wie gesagt, das macht er nur bei mir...Naja, nun sucht er immer wieder meine Nähe, beobachtet mich heimlich, schaut mir nach und wird nervös. Er schwänzelt in der Pause auch immer wieder auffällig um mich herum, obwohl er sich da eigentlich nicht aufhalten müsste.

Deutet sein ganzes Verhalten daraufhin, dass er mich warmhalten will? Schließlich bin ich bald nicht mehr seine Schülerin...und warum verschweigt er seine Freundin?

...zur Frage

Ununterbrochener Blickkontakt?

Hallo alle zusammen! :)

Was bedeutet es, wenn ein Junge einem Mädchen während eines Gesprächs ununterbrochen in die Augen schaut? Vor einiger Zeit habe ich mich nämlich in einer Gruppe unterhalten, darunter auch er, und während ich geredet habe, hat er mir die ganze Zeit in die Augen geschaut. Aber ohne zu lächeln oder sonstiges. Einfach geradewegs in die Augen. Ich habe zwischendurch mal weggeschaut, weil ich ein bisschen schüchtern bin und ich ihn ganz supi finde, wenn ihr wisst was ich meine. :D Und als die anderen aus der Gruppe was gesagt haben, hat er immer noch mich angeschaut...

War er einfach nur höflich oder was bedeutet das?

Liebste Grüße :)

...zur Frage

Glaubt ihr ICH soll ihn anschrEIben?

Kurz zusammengefasst: -er ist bei mir im Jahrgang -er ist 19 & ich bin 17 -er hat mir schon verdeutlicht das er mich mag(hat es mir auch geschrieben) -er hat mir gesagt das ich ihm schreiben soll(schon paar Wochen her) -hat aber eine Freundin -in der Schule beachtet er mich manchmal nicht, hat mich aber auch selbst schon gefragt ob ich ihn ignorieren würde -ist bei mir in einem Kurs -er hat mich damals angeschrieben -unterhalten uns gelegentlich (haben oft intensiven Blickkontakt) -manchmal flirtet er auch etwas -ist vom Charakter offen

Ich würde ihm echt gerne schreiben,weiß aber nicht was ich tun soll...helft mir bitte!

...zur Frage

Wie zeigt ein Mann interesse?

wenn man mti einem Mann flirtet, wie zeigt er interesse? Blickkontakt?lächeln?gibt es da typische Anzeichen?...danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?