heißt es, dass er nicht vor hat, "mehr" zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr einfallsreich von dir, oder es könnte eben so sein, dass er Zwiebel-Beilagen gerne isst. Wenn ihr küssen wollt, solltet ihr aber nach dem Zwiebel-essen die Zähne putzen, dann erst küssen.

Ist sonst sehr unhygienisch. Ganz zu schweigen, von dem Zwiebel-Mundgeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er ein Anhänger des Zwiebelringe-Glaubens, der beruht darauf das Menschen, wie die Inkarnation ihres Gottes, der Zwiebel, viele Schichten haben...

Das heißt das er was mitbringt mit Zwiebeln drin. Mehr nicht. Bei ner Großpackung Kondome und Seilen sähe die Sache anders aus.

Lass dich einfach überraschen und genießt euer Picknick ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phiemag
08.09.2016, 15:55

Endlich jemand der Ahnung von Religionen hat! Ich hoffe, dass sich eines Tages ein Mann vor mir hinkniet und mir einen Zwiebelring an den Finger steckt 😍 Pure Romantik! 💕

1

Als erstes heisst es, dass er zwibel mag :)

Als zweites, dass er evtl nicht mitdenkt :)

Oder er will dass du ihn als panik vor dem geruch noch vor dem essen knutscht :) cooler plan 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass er gerne etwas mit Zwiebeln isst.

Wir Männer denken doch gar nicht so weit! Bin selbst total überrascht, dass du solch komplexen Verknüpfungen in Betracht ziehst, genial.

Nimm ein Kaugummi mit und leg ihn dann mit dazu, den Rest versteht selbst er. Allein dass ihr schon beim 3. Date seid, zeigt, dass er auf jeden Fall was von dir will. (ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich, dass man mehr als eines hat, bevor man in die Kiste springt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?