Heisst es das man Rechtsextrem ist wenn man Metal hört wie zmb Metallica/Slayer etc?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, aber was die Definition von Rechtsextremismus ist, kannst du auch einfach auf wikipedia nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gerade weil der Manager von Slayer, Jude ist :-D Selten so eine Frage gehört. Wacken ist auch einer der größten Nazi-Versammlungen der Welt :-D Sogar der NDR berichtet positiv. Hoffe die Frage war nicht ernst gemeint. PS: Ist man automatisch Rechts wenn man zufällig ein Lied von z.B. Slayer hört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist Metal rechtsextrem???

Also bitte! *empört guck*

Es gibt leider auch rechtslastige Bands, genauso wie es sehr linkslastige gibt... das ganze Spektrum treibt sich rum im Metaliversum. Aber die Hauptmenge, möchte ich mal behaupten, kratzt das ganze blöde Rechts-/Links-Gedöns aber nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Es nervt.

Metallica und Slayer (man mag sie mögen oder auch nicht, furzegal) wären bestimmt nicht so groß geworden, könnte man ihnen extreme Tendenzen vorwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat eine Musikrichtung mit einer politischen Meinung oder einer Extremisten-Szene zu tun? Nichts.

Allerdings gibt es Bands aus diversen Musikrichtungen, welche in einschlägigen Extremisten Szenen (Links sowie Rechts) heimisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist man rechtsextrem, wenn man gerne Käsekuchen isst?

Nein, natürlich nicht. Politische Ansichten und Musik (und Kuchenvorlieben) haben generell absolut garnichts miteinander zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂😂
Ich bin Ausländer und LIEBE Metal
😂😂😂😂
Deine Frage ist d*mm😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
02.09.2016, 17:41

Faschismus ist nicht auf Deutschland begrenzt, und rechte Politik hat an sich auch wenig mit Rassismus zu tuen, der kommt nur in unserer Zeit automatisch bdazu, da es ja "Konservativ" ist...aber egal

Natürlich ist die Frage Stuss und nein ich bin auch nicht rechtsextrem bevor jemand fragt...

0

Peinliche Frage...

Was hat die politische Einstellung mit dem Musikgeschmack zu tun?

Metallica hat im übrigen über 110 Mio. CDs verkauft. Sollen die Käufer alle Rechtsextrem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das tat jz weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meredithh
02.09.2016, 14:51

Ja tat mir auch weh als jmd das zu mir sagte haha

2

*schlägt Kopf gegen die Wand*

kurze Antwort: nein.

lange Antwort: nein, wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
02.09.2016, 15:43

Die philosophische Antwort: Nein, wie kann man nur so blöd sein? ^^

4

Nein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du und der den du getroffen hast, verwechselt da was. Wir waren die mit dem Satanismus.

Die Rechtsextremen, dass waren die mit der Glatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?