Heisst es das man Rechtsextrem ist wenn man Metal hört wie zmb Metallica/Slayer etc?

16 Antworten

Seit wann ist Metal rechtsextrem???

Also bitte! *empört guck*

Es gibt leider auch rechtslastige Bands, genauso wie es sehr linkslastige gibt... das ganze Spektrum treibt sich rum im Metaliversum. Aber die Hauptmenge, möchte ich mal behaupten, kratzt das ganze blöde Rechts-/Links-Gedöns aber nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Es nervt.

Metallica und Slayer (man mag sie mögen oder auch nicht, furzegal) wären bestimmt nicht so groß geworden, könnte man ihnen extreme Tendenzen vorwerfen.

Peinliche Frage...

Was hat die politische Einstellung mit dem Musikgeschmack zu tun?

Metallica hat im übrigen über 110 Mio. CDs verkauft. Sollen die Käufer alle Rechtsextrem sein?

Ist man rechtsextrem, wenn man gerne Käsekuchen isst?

Nein, natürlich nicht. Politische Ansichten und Musik (und Kuchenvorlieben) haben generell absolut garnichts miteinander zu tun.

Beste Thrash Metal Band

Was ist eure Lieblings Thrash Metal Band? Meine ist Anthrax. Slayer Megadeth Testament und eigentlich alle anderen sind aber auch sehr geil.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Metal hörender Papa? :D

Mein Papa hat in einem Monat Geburtstag & ich weiss einfach nicht was ich ihm schenken sollte. :((( Da er gerne Metal hört, habe ich mal heimlich in seiner Sammlung gestörbert & da waren Bands wie Metallica, Slayer, Cannibal Corp, Pantera & Acdc, Rammstein .. An alle die auch Metal hören kennt ihr diese Bands? Ich kenne nur Metallica & Rammstein. Naja höre garnicht Metal. Ich finde die Beatles eher toll & höre solche Musik. deshalb weiss ich nicht was ich schenken könnte. Ich bin zurzeit 11 :) Ich danke euchh :

...zur Frage

Warum denkt man, dass.....

.... Leute, die Heavy Metal / Metal oder sowas hören, rechtsradikal sind? Ich mein ich hör gerne die Band Disturbed. Manchmal vielleicht auch Rammstein (ganz selten), aber da muss ich doch nicht gleich Rechts sein? :D Danke für die Antworten!

...zur Frage

E-Bass oder E-Gitarre, was findet ihr "cooler"?

Will eines von beidem erlernen, mir geht es NICHT darum welches schwieriger ist sondern ausschließlich um eure Meinung.

Ich will Treash, Death oder Black-Metal spielen bzw mal so, mal so. (Hauptsächlich Songs von Slayer, Metallica und Venom)
Was findet ihr "cooler"?

...zur Frage

Warum hören so viele Rocker und Motorradfahrer fast nur Metal?

ich habe stets den Eindruck, daß fast alle Rocker - und sehr viele Motorradfahrer - Metal hören ; dann aber meist kommerziellen Mainstream-Metal wie z.B. wie z.B. AC/DC, Metallica, Judas Priest, Iron Maiden, Doro Pesch, Slayer u.ä. Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Guter Amp für Slayer, Metallica Slipknot?

Ich suche einen Amp für ca 300€. Ich spiele Rock und Metal am meisten Slipknot. Der Amp sollte verschiedene Channel haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?