Heißt "Ertrunken" auf englisch -drowned-?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Correct! :)

Im Simple Past (Einfache Vergangenheit) wird einfach nur ein -ed angehängt, also heißt es drowned ! Ist eigentlich bei den meisten Verben so.. Außer bei solchen:

Try-Tried Stop-Stopped (P wird so PP)

Müsstest du aber eigentlich kennen..

Ja. Findet man auch in Übersichtstabellen z.B. in Wörterbüchern...

Da liegst du richtig.

Neptunos 24.01.2010, 16:35

Das habe ich auch gefunden, nur steht da leider nicht, ob ertrunken nun drowned heißt - oder übersehe ich da etwas?

0
DragonTrival 24.01.2010, 16:38
@Neptunos

Ja, Schau doch mal, gleich das 2. Wort:

To be drowned / ertrinken [ertrunken,ertrank]

Wie ich schon sagte:Im Simple Past (Einfache Vergangenheit) wird einfach nur ein -ed angehängt, also heißt es drowned ! Ist eigentlich bei den meisten Verben so.. Außer bei solchen:

Try-Tried Stop-Stopped (P wird so PP)

Müsstest du aber eigentlich kennen :o)

0

Was möchtest Du wissen?