Heißt diese Antwort von dem Mädchen so viel wie "nein"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat sie ja wirklich keine Zeit??

Versuch ein anderes Treffen zu vereinbaren und achte auf ihre Reaktion, danach kannst du dir vermutlich ein besseres Urteil bilden.

Ok mach ich, diesmal aber persönlich :D

0

Kann sein es kann aber auch sein dass sie wirklich keine Zeit hat. ^^ Das kann dir leider keiner zu 100% sagen. Versuch es einfach in 1-2 Wochen nochmal. 

Ok mach ich danke ^^

0

Das klingt eher danach, dass sie schon was vorhat und es deswegen nicht klappt. 

Frag sie doch nach nächsten Wochenende.

Ok danke!

0

Ich komm ja früh! 😏

Es kann wirklich beides heißen. Bei mir heißt das meistens "Nein, ich hab keine Lust". Das muss aber nicht bei ihr der Fall sein. Schau einfach, ob sie dich auch mal fragt ob du Zeit hast. Wenn sie wirklich Bock hat, meldet sie sich auch selbst Mal.

Für mich klingt das nach genau dem, was da steht. Sie ist dieses Wochenende verplant und hat wahrscheinlich erwartet, dass du dann nach dem nächsten WE fragst...

Ok, ich mach das dann nächste Woche in der Schule!

0

Sie hat keine Zeit versteh das doch oder nicht?

Was möchtest Du wissen?