heißt die farbe noce bei möbeln auch nussbaum oder ist das wieder was anderes

- (Farbe, wohnmöbel)  - (Farbe, wohnmöbel)

1 Antwort

hab dieselbe farbe bei meinen schränken. es hieß noce. habe aber auch schon in möbelgeschäften gesehen das es auch unter nussbaum hell läuft

Wie heißt der Beruf, in dem man für Kunden ihre Wohnung mit Möbeln ausstattet und die Möbel kauft?

ALso diesen Beruf in dem man einen Wunsch des Kunden kriegt und dann guckt wie das mit der Farbe der Möbel und der Wände hinhaut die Möbel besorgen und einrichten :D Danke jetz schon im Vorraus :D

...zur Frage

Wofür steht die farbe grau?

Hallo wofür steht die farbe grau? Und was sagt die farbe grau über einen menschen aus?

...zur Frage

Heizung.. Farbe.. Streichen

Welche farbe muss man kaufen , wenn man die heizunh neu weiss streichen möchte.? Ist das die selbe farbe wie für die wand oder gibts da was bestimmtes?

...zur Frage

Pferde anmalen (Farbe)

Hay Leute ich sehe im Moment oft solche Bilder wo Bei einem Pferd zB. Ein Auge angekreist mit Farbe ist (Bild) und ist das extra Farbe oder wie heißt sie

...zur Frage

Welche Wandfarbe zu Nussbaum möbeln?

Hallo

Ich möchte mein Wohnzimmer streichen, es ist aber leidern ziemlich dunkel so das eher leichte,hellere farben gut wären .

Meine Wohnwand ist Nussbaum und schwarz das Sofa braun/grau .der Teppich schwarz mit blauen rand

ich dachte so an hellere braun oder rötliche lila töne

hab ein Kobalt blau zuhause (so blau wie die gute frage.net balken) aber denke das passt mehr zu hellen und weißen möbeln?

was meint ihr ?welche farbe würde gut passen? Möchte 2 Wändestreichen und auch gerne Streifendesing

gibt es Internet seiten mit viele Beispielen für wand/wohnzimmergestaltung?

...zur Frage

Ist Eiche sägerau die selbe Farbe wie Eiche Sanremo?

Ich möchte eine TV Kommode passend zu meinen Möbeln bestellen, nun hab ich online was gefunden das mir gefällt. Meine jetzigen Möbel sind als Eiche sägerau betitelt. Die Kommode sieht auf dem Bild farblich so aus, ist aber als Eiche San Remo bezeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?