Heißt der Song von 2017?

1 Antwort

Nimms mit deinem Handy auf, wenn es wieder kommt und benutz Shazam

Kennt jemand das Lied (2016-2017)?

Das Lied hat es häufiger im Radio 216 und 2017 gespielt und es beginnt mit einer Frau die französisch singt und dann wird es englisch und es ist ein pop Lied und ich glaube das Lied ist von einem du

...zur Frage

Wie heißt dieser, oft im Radio gespielte Song - "stay" um die Jahrtausendwende?

Hi Suche einen schon etwas älteren song der aber immer noch recht oft im radio gespielt wird. im refrain singt der sänger immer mit einer ziemlich hohen stimme langgezogen das wort stay danach setzt glaub ich eine geige ein. kann vl jemand erahnen welches lied ich meine?

...zur Frage

Hey kennt ihr so ein Song von einer Frau da singt sie oft money aber das Lied heißt nicht so?

Ich kann es schwer beschreiben ,aber wenn jemand in etwa weiss bitte schreibt mir es heißt nicht Money Money oder so und dieser Song ist Englisch

...zur Frage

Suche einen aktuellen song ausm radio 21.09.2017!?

Suche einen Song. Er wird relativ oft im radio gespielt und es singt da eine frau desöfteren uh ah uh ah mit so sanfter stimme im Refrain mein ich zumindestens. Es is nicht dieses hide away ! Mein letzer tipp : das instrumental klingt sehr nach calvin harris oderthe chainsmokers ! Danke sehr

...zur Frage

Habe im Radio einen Contry Song gehört, der lautet ungefähr so: never, never.....tü tü. es singt eine kleine blonde Frau. Wie ist Ihr Name und der Titelname?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen diesen Song zu finden (90s, französich)?

Hallo, ich hab heute im Radio einen Song gehört der mir gefallen hat aber leider den Titel vergessen. Es war ein trauriger Song, französich mit einem englischen Refrain, ein Mann & eine Frau haben gesungen und es war ein 90er. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?