heißt der fußballspieler von hoffenheim mit dem nachnamen wagner sandrig mit vorname?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, immer noch Probleme mit Namen, die auf 'o' enden?

Heißt der nicht Sandro Wagner?!

Nein nein, dass siehst Du vollkommen falsch, er war früher mal eine Frau und hieß Sandra Wagner.

Ja, richtig Sandig. Manchmal auch Sandan und wenn er trifft, sogar Sandamer.

Jannik2802 26.02.2017, 19:51

Da ist unser Pokémon-Kenner :D

0

Nein, Sandro. Wer zur Hölle heißt denn "Sandrig"?

PatrickLassan 27.02.2017, 09:20

Der User, der hier schon seit letzem Jahr unter diversen Namen auftaucht, hat entweder ein Problem mit Namen, die auf 'o' enden, oder er ist schlicht ein Troll.

0
Jesuskanntanzen 27.02.2017, 12:57

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, diese Sandrig-Frage schonmal beantwortet zu haben....

0

Was möchtest Du wissen?