Heißt dass ich soll nicht kommen, wenn ein guter Freund sowas sagt...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er will seine Ruhe. Wenn dir wirklich so viel daran liegt, dann lass erstmal Gras darüber wachsen. Warte ein paar Wochen. Dann schreibe ihm noch mal, evtl dass es die leid tut, er dir wichtig ist, ob ihr noch mal reden könntet... Wenn er dann wieder so reagiert würde ich es lassen. Weiss ja nicht was passiert ist, aber wenn er sauer auf dich ist und die ihn "nervst" wird er nur noch wütender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
11.12.2015, 12:08

Ok aber ich hab ihn halt verletzt und da muss ich doch kämpfen  ?

0
Kommentar von miniku
11.12.2015, 12:25

Also soll ich mich einfach gar nicht mehr melden ? Bis er mal wieder kommt... Das erklärt vllt auch warum er mich auf whatsapp geblockt hat.
Oh man ...:/
Ich sollte michnlieber gar nicht mehr melden oder ?

0
Kommentar von miniku
11.12.2015, 12:25

Mich lieber*

0

"Ich hab Urlaub" wäre, wenn er Zuhause ist. "Bin im Urlaub" heißt eher, dass er nicht Zuhause ist. Lass ihn einfach mal in Ruhe und verabrede dich mit anderen Freunden. Nach 1 bis 2 Wochen kannst du ihm ja schreiben. Viel interessieren scheint es ihn momentan nicht, was dich betrifft. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
11.12.2015, 12:10

Aber ich hab ihn ja  verletzt, die Sache ist schon 1 Monat her und er ist einfach immer noch sauer
Soll ich ihn ganz lassen, es fehlt mir aber sehr schwer

0

was genau hast Du denn hier nicht verstanden ?

er ist weder da - noch will er Dich sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch mehr als deutlich! Er will dich nicht sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
11.12.2015, 11:54

Könnt ja aber auch heißen,  dass er Urlaub hat und zeit hat oder nicht ? :D

0

Was möchtest Du wissen?