Heißt das,dass man 40-50 mal auf Klo geht oder wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dort steht nur was von 40 - 50 mal Stuhlgang, wo du den hin machst steht da nicht. Klo kann muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort steht, dass es bei einer Amöbenruhr dazu kommen kann.

Hat dir ein Arzt das Medikament verschrieben oder hast du es so in der Apotheke bekommen? Normalerweise bekommt man in der Apotheke nämlich kein Mittel gegen die Amöbenruhr, nur weil man sagt, man hätte Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
16.08.2016, 20:08

Also der Apotheker hat es mir gegeben

0
Kommentar von momo123momo
16.08.2016, 20:12

Mir auch ich bin grad im Iran ich glaub hier wird es auch ohne gemacht ...O.o auf jedenfall habe ich nach Anweisung 2 geschluckt

0

Ja, das heisst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen,wo soll das denn alles herkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
16.08.2016, 19:55

Von den amoeben im Dickdarm die laut Wikipedia schleime absondern

0

Was möchtest Du wissen?