Heißt das sie will nichts?

4 Antworten

Kann auch heißen dass sie keine Lust auf Beziehungen hat, dich aber trotzdem sehr mag:)

dann ist sie vernünftig, mit 14 muss man keine Beziehungen haben. Warte einfach ein bisschen, sie mag dich ja trotzdem.

Sei froh so ein mädchen zu kennen ;-)

Andere mit 14 hatten schon 10 Freunde.

Ja eben deshalb versteh ich sie nicht 😂

0
@Interessted237

Sie ist einfach vernünftig was ist daran nicht zu verstehen.

Warte einfach ab irgendwann wird sie bereit sein.

0

was bedeutet ich "herz" dich?

was bedeutet es wenn jemand mitm finder aufm bauch: ich (dann ein herzchen malt) dich.

heißt das ich hab dich lieb oder ich liebe dich?

wir sind seit guten 3 monaten zam und haben bis jetzt immer hab dich lieb gesagt.

...zur Frage

Ich liebe schon seit langem einen jungen, soll ich es ihm Beichten und wie?

Ich bin 15, werde Ende Mai 16 und liebe einen Jungen so sehr, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals so sehr jemanden anderen so zu lieben. Ich habe aber das Problem, dass er es natürlich nicvt weiß. Ich habe ihm zwar schon Anzeichen gegeben, aber ich glaube er hat die nicht gedeutet. Außerdem hat er gesagt, er will zur Zeit eigentlich keine Freundin haben. Ich bin Mega verzweifelt, weil er manchmal Mega süß und aufmerksam ist und sich Mega für mich interessiert und manchmal ignoriert er mich, als ob ich ihm egal wäre. Soll ich es ihm sagen ? Und wenn ja, wie soll ich es am besten tun ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe wenn sie im Urlaub ist?

Hallo,

Ich liebe momentan ein mädchen sie geht in meine Klasse und wir kennen uns seit dem Kindergarten ich komme in die 8 Klasse. Sie ist grade in majorja und wir schreiben auch sehr viel, das Problem ist ich würde ihr gerne sagen das ich sie liebe aber ich kann es nur schreiben oder muss 5 wochen warten, wir schreiben auch Herzchen und so. Wie Soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Soll ich warten oder ihn vergessen?

Hey du,... Ich habe ein Problem also ich bin 14 ein Mädchen ich stehe schon seit Anfang des Schuljahres (Sommer 2017) auf einen jungen in meiner Klasse ich habe mich mega gut mit ihm verstanden und wir sind echt Mega gute freunde (wir reden viele und vertrauen uns viel an) also ich habe ihm meine liebe gesteht und ja er hat halt gesagt wir sind nur beste freunde aber net mehr darauf hin hatte es paar wochen später eine andere mit der er zusammen gekommen ist. Das war mega hart zu sehen das sie so mega glücklich sind und das ich es sein könnte die ihn hat ich gönne es ihm und wir reden trotzdem normal aber es tut sehr weh... Also ich habe dan mir versucht es zu unterdrücken und es net so aussehen zu lassen das ich ihm es net gönne oder das es mich verletzt und vor 2 wochen waren wir auf sei einem Aufenthalt also die klasse für paar tage und da habe ich nochmal mit ihm geredet weil wir halt mega gut warne und wie die jungs halt in dem alter sind war er halt bissle pervers und macht halt immer so Anspielungen (das ist ja kein problem da wir uns beide mega verstehen ) also Dan ahne ich mein Mut zusammengefasst und habe ihn nochmal gefragt und dan meinte er halt das er es selbst nicht weiß was ist und so weil ich weiß selber net was ich fühle weil einerstezt ja schon aber anderenste war ich eine lange zeit so krass verletzt und das war einfach nur schlimm er meinte das er sich es nicht vorstellen kann und er nicht die Freundschaft aufs spiel zu setzten flas es nacher nicht klappt und das er halt nicht weiß wann es überhaupt so weit wäre er meinte in paar jahren oder so aber ich kann net jahre lang auf jemanden warten und dabei sehen wie er glücklich ist und ich immer mehr daran zerbrechen wir haben relativ viel geredet und so und er meinte auch das ich net auf ihn warten soll aber das er halt nicht weiß weil er glücklich ist und ja also meine frage an dich was soll ich tun soll ich warten bis er singel ist und nichmal ein 3 Korb riskieren oder soll ich Abstand halten die Freundschaft bissle beenden und ja schauen was passiert beides fällt mir schwer und bei beiden sachen tu ich mir weh und sehen muss ich ihn jeden tag in der klasse

...zur Frage

Beziehungskriese mein Mann hat sich verschlossen?

Wir sind jetzt in einer längeren Partnerschaft haben viel erlebt, ihm wurde vor mir viel angetan. Er war sehr verschlossen zu Anfang,es ist viel passiert und es war ein sehr steiniger Weg, ich hatte öfters keine Kraft mehr habe aber weiter gekämpft aus liebe. In einem Streit habe ich mich immer zurück gehalten nichts gesagt erst wenn er sich beruhigt hatte, das wir Worte finden die heilen und nicht verletzten. Nun nach einer langen Zeit, sind mir zwei mal Sachen ausgerutscht die ich gesagt habe, wo er meint er hat sich verschlossen mir gegenüber weil es für ihn schlimmer als ein Tod eines Familienmitgliedes war, als ich ihn verletzte mit diesen Worten. Ich finde es zwar unfair das meine Fehler schwerer gewogen werden als die seine, aber ich bin bereit für die Beziehung zu kämpfen. Ich wollte fragen ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat, wie man eine Beziehung wieder retten kann. Wir wohnen zusammen, was kann ich alles tun das ein Mann wieder sein Herz öffnet?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?