Heißt das nun brauner oder bräuner werden?

1 Antwort

animal crossing new leaf heller werden?

Ich hab Animal crossing new leaf gespielt und die Tage wurde ich immer bräuner und bräuner ich bin jetzt aber zu braun kann mann bisschen heller werden?

...zur Frage

Brauner - Bräuner?

Wie heißt es richtig?

''Wer ist brauner von uns'' - ''Wer ist bräuner von uns''??

...zur Frage

Solarium- schneller braun mit Babyöl?

Meine Freundin hat mir gerade erzählt das sie schneller bräuner wird wenn sie sich vorher mit Babyöl eincremt und sich dann erst unter die Sonnenbank legt... Stimmt das? Wird man davon wirklich bräuner??!

...zur Frage

Warum wird man durch Salzwasser bräuner?

Hallo ;)

Wie passiert das, das man durch Salzwasser bräuner wird.... also klar es hat eine lupenartige Wirkung, aber wie ist das genau?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie kann ich bräuner werden ohne ...?

Hallo , ich bin männlich , 15 jahre alt und etwas blass im Gesicht , da ich auch noch Pickel habe , sehe ich kränklich aus , und ich möchte jetzt wieder bräuner werden , aber wie ??? Es ist Winter und ich kann mich nicht in der Sonne bräunen , Die Optionen sind natürlich das Solarium und ein Selbstbräuner , aber bei beiden kenn ich mich nicht aus , aber ich will unbedingt bräuner werden , ohne dass meine Haut arg datrunter leidet , ich will keine Verschlechterungen an meinen Pickel sehen , bitte hilft mir ...

...zur Frage

Latein Grammatik, alles lernen

Hallo,

ich bin zur Zeit Zehntklässlerin und mache in diesem Jahr mein Latinum. Zur Zeit stehe ich in Latein zwischen 1 und 2, der Weg dahin war aber sehr schwierig. Hab es dann aber mit Nachhilfe geschafft, von der 4 weg zu kommen und kann nun ohne Nachhilfe diese Note halten. Ich gebe inzwischen sogar selbst Nachhilfe, aber für Schüler im 1. bis 3. Lernjahr.

Nun habe ich zum 17. Geburtstag (ist schon über ne Woche her) ein Latein-Grammatikbuch bekommen (Lateinische Grammatik, Rubenbauer/Hofmann). Da steht sehr viel drin, und irgendwie will ich den ganzen Kram da drin einfach wissen. Ich meine, so etwa 1/3 bis die Hälfte kenne ich durch den Unterricht, aber da stehen natürlich auch Dinge drin, die ich noch nie in der Schule hatte. Ich weiß, dass reines Auswendiglernen nichts bringt, weshalb ich es auch anwenden möchte - indem ich dann Texte übersetze. Vieles kommt aber sooo selten vor - trotzdem muss man es können...

Ich möchte eben auch komplexere Texte verstehen lernen und absolute Sicherheit im Übersetzen haben (die Grammatik ist mir wichtiger als die Vokabeln, auch, wenn ich den Grundwortschatz gut beherrsche). Zur Zeit lesen wir Seneca und Horaz.

Ich habe halt dieses Ziel, eine 1 in Latein zu schaffen. Wenn nicht, dann spätestens in der Oberstufe - dort habe ich Latein als drittes PF im Abitur belegt, ich hätte laut meinem Lehrer sogar den Latein-LK wählen können.

Nun, wie stell ich es am besten an? Immer wiederholen etc. ist klar, aber die Anwendung fehlt mir halt (auch, wenn ich übersetze - ich analysiere meist sehr genau die Satzstruktur). Welche Texte (die es auch im Internet gibt) sind denn lesenswert? Mir ist halt diese Anwendung der Grammatik sehr wichtig - vielleicht könnt ihr mir auch Texte empfehlen, in denen seltene(re) Grammatik vorkommt? Es darf auch gerne um Mathematik oder Wissenschaft gehen, wenn das möglich ist :D

Danke euch im Voraus!

LG ShD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?