Heißt das ich bin verliebt oder warum Träume ich sonst von ihm?

2 Antworten

Hallo,

Also von SEINER Seite aus könnte vielleicht wirklich mehr sein als nur Freundschaft, vielleicht mag er dich aber auch nur als gute Freundin etwas mehr und wollte dir zeigen, wie wichtig du ihm bist. Aber ich glaube, dass du nicht in ihn verliebt bist, denn wenn du es wärst, würdest du es wissen. wahrscheinlich sehnst du dich einfach nach einem Freund, einer Beziehung und was das Küssen betrifft, wahrscheinlich danach, dich auszuprobieren also Erfahrungen zu machen und/oder einfach nähe körperlicher Nähe. Ich mein du hast ja geschrieben ihr seid 13 und 14. Du hast geschrieben, dass du oft an ihn denken musst, vielleicht bist du noch nicht verliebt aber siehst etwas mehr als Freundschaft oder er ist dir als guter Freund einfach sehr wichtig.

lg

sieht nach liebe aus

nö sieht es nicht. Ein Kuss kann im Traum 100 Bedeutungen haben.

Ich habe schon mal geträumt das ich meine Nachbarin geküst habe. Und liebe ich sie? nein.

Vielleicht solltest du dich mal mit Traumdeutung auseinander setzten bevor du hier was behautest

0

Im Traum vom Guten Freund geküsst?

Also ich hatte letztens ein Traum in dem ich ein guten Freund den ich echt schon sehr lange kenne geküsst. Wir haben uns umarmt und er gab mir ein Kuss auf die Wange und ich ihm dann auch und plötzlich hat er mich dann auf dem Mund geküsst und bin aufgewacht . Keine Ahnung ob das irgendwas damit verbunden ist aber ich erzähl mal kurz: wir haben uns paar Mal getroffen, schreiben öfters und hat mir schonmal gesagt das ich ihn sehr wichtig bin (sind sozusagen Sandkastenfreunde). Er sucht auch bei mir körperkontakt und er war schonmal in mich verliebt . Ich muss sagen ich mag ihn ich sehr aber ob ich in ihn verliebt bin weiß ich ehrlich gesagt nicht

...zur Frage

Erfundene person in träumen

Hilfe, ich träume ständig von einem Jungen den es garnicht gibt!! Aber es ist immer er in Träumen , hab ich ihn unterbewusst erfunden?.. was kann ich machen .. man kann ja auch nicht einfach seinen traum bestimmen?

...zur Frage

Wieso träume ich von einer Person die ich nicht mag?

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe letztens von einer Person geträumt, die ich nicht leiden kann. Es hört sich Anfangs noch wie ein normaler Traum an , doch in dem Traum ging es darum , dass die Person dich ich nicht mag in mich verknallt ist und mich immer umarmt. Wieso träume ich sowas? Komische Frage aber ich würde es gerne wissen,da ich in letzter Zeit immer solche träume habe..

...zur Frage

Haben Träume im Islam etwas zu bedeuten?

Zum Beispiel, wenn ich die Person, in die ich verliebt bin, in meinem Traum sehe: Hat das etwas zu bedeuten im Islam? Viele sagen, Träume sind einfach so. Andere wiederum meinen, dass sie etwas zu bedeuten haben. Was denn jetzt?

...zur Frage

Ich träume jeden Tag von Schlangen?

Was bedeutet der Traum. Ich mag keine Schlangen, ich hab eher Angst vor denen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?