Heißt das, es wird mir genehmigt in der Behindertenwerkstatt anzufangen?

 - (Arbeit, Beruf, Menschen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst jetzt auf ein weiteres Schreiben warten und ja, es wird Dir genehmigt zu arbeiten. Glückwunsch

Da steht nicht, was genehmigt wird, aber es wird eben genehmigt, was Du beantragt hast.

Und es wird noch mehr Info kommen.

Hört sich gut an!

Sofern du, wie es dort steht, deiner Mittwirkungspflicht nachkommst, ja