Heißt das er steht auf mich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man mit sicherheit nicht sagen ,aber er hat Interesse an dir oder benutzt dich als Zeitvertreib ,rede doch mal mit ihm und siehe wie er reagiert ,wird er verlegen weisst du bescheid ,flirtet er oder ist das alles smalltalk? Nur durch anschreiben muss es nicht sein das er auf dich steht ,es kann sein ,aber es kann auch sein das er dich mag als Freund

navy26 11.08.2015, 23:55

Also smalltalk ist es aufjedenfall nicht aber flirten auch nicht. Wir reden oft über unser privat leben und teilen viele sachen unter uns er schreibt mich jeden tag routine an auch wenn ich ihn ignoriere , also so wie als wäre ich sein kumpel ist das auch nicht das ist so komisch.. Aber danke dir :))

0
fannumberone 12.08.2015, 00:00

Also ich rate aufjedenfall persönlich reden und sehen ob er weg manchmal wegschaut und rot wird , ist er locker und cool steckt wahrscheinlich nicht viel dahinter ,aber ist er schüchtern und macht sich seine haare zurecht findet er dich attraktiv/steht auf dich.

0

Ich denke schon, dass er Interesse an dir hat, triff dich doch mal öfters mit ihm, dann werdet ihr es ja sehen! :)

Ja ich denke das bedeutet es;)

endweder das oder da er singel ist versuch sein bf ihm zu verkuppeln damit er ne freundin hat aufjeden fall solls du dich weiter mit ihm trefen vorausgesetzt du magst ihm auch 

So wie du es beschreibst, denk ich schon

Darüber machst du dir aber sehr viele gedanken. Frag ihn doch ob er auf dich steht

Hallo!

Es muss nicht, kann aber so sein! :)

Grüße, Dreams97

Er hat Interesse an dir:)

Könnte gut
Möglich sein :)

Was möchtest Du wissen?