Heißt das, dass sie doch wieder Kontakt will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich weiß ja nicht ob es deine Ex ist bzw. in welcher Beziehung ihr zueinander standet. Je nach Situation, entweder sie will dich verarschen oder halt Kontakt... warte doch mal ab ob sie dich anschreibt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralfralle
03.02.2016, 19:40

Nein wir waren nicht zusammen. Und wir haben uns auch immer gut verstanden. also keine Streit, weswegen ich mir auch nicht erklären konnte warum sie meine Nummer gelöscht hat. Also wir kennen uns schon lange und hatten immer ne gute "Bekanntschaft". Sie hat es einmal auch "Freundschaft" genannt, aber als sie mir gesagt hat dass es nichts wird. Ich würde es aber nocht so nennen deswegen sage ich Bekanntschaft auch wenn wir uns beide zumindest mögen und ich sie noch weitausmehr als freundschaftlich...Es ist so, dass ich glaube dass sie vor ein paar jahren auch in mich verliebt war... Ich komme aber einfach nie zur Potte, weil ich mich nie wirkluch getraut haben.

0
Kommentar von ralfralle
03.02.2016, 19:45

okay danke!

0

Evtl hat sie auch einfach ihre Privatspähre-Einstellungen geändert ...

Sprich sie doch einfach mal an und wenn sie dir nicht ins Gesicht spuckt stehen deine Chancen nicht katastrophal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralfralle
03.02.2016, 19:34

ja das hatte ich auch schon in betracht gezogen. Was das ansprechen angeht könnte ich jetzt sagen "ok das werde ich machen" aber letztendlich weiß ich dass ich mich nicht traue...

0

Was möchtest Du wissen?