Heißt das dass meinem Freund nächstes mal Das Treffen mit mir egal wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst lernen das ende eines streites oder missverständnisses auch als solches zu akzeptieren und zu behandeln.

Ihr habt es geklärt und fertig! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und nun nicht künstlich reinsteigern.

Seine reaktion kann ich aber verstehen. Lern daraus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokopolkoko
06.11.2016, 22:11

Naja ,ich hab. Nur Angst dass nächtests mal wird er sche**sen. Obwohl heute meinte er dass er zu seiner Familie fährt nur wenn ich auch wegfahre (winterferien)

0

Ich kann ihn da komplett verstehen. Und wenn du sowas nicht nochmal machst wird er auch nicht nochmal sauer auf dich sein. Ganz einfach... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokopolkoko
06.11.2016, 22:08

Aber heißt das dass er nächstes mal auf mich sche**st oder hat er nur so gesagt weil er genervt war?

0

Was möchtest Du wissen?