Heißt das, dass ich schlecht küssen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja ich glaube er findet, dass er selber vllt nicht gut küssen kann deswegen war er so ungläubig als du ihm das gesagt hat, aber das heißt ja nicht gleich das du nicht gut küssen kannst. Und wie heißt es so schön: Übung macht den Meister!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
16.11.2015, 18:04

naja ... eigentlich denk ich ja nicht dass ich schlecht küssen kann, aber .. das hat mich bisschen verunsichert :D mein ex meinte ich kann gut küssen und ein anderer mit ich mal was hatte auch. ich liebe küssen :)

0

Es kann nur zwei sachen bedeuten

1. Er ist krass eingebildet und findet sich selber so geil beim küssen kann 

2. Er hat selber keine ahnung von sowas. War verwundert dass du ihm das gesagt hast und wusste nicht was er sonst sagen soll und hat das alles mit der anrwort überspielt. 

Aber kein sorge. Dass hat alles nichts mit deinem küssen zu tun. Außer du sabberst beim rummachenn dann kannst du wirklich nicht küssen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
16.11.2015, 18:08

Haha Nein :D ich bin nicht so ein hundeschlabber-küsser :D

0

Ochmensch, wie alt bist du, dass du dich von sowas verunsichern lässt? :D
Schlecht küssen liegt immer im Auge des Betrachters und selbst wenn ers nicht gut fand, ist doch total egal^^
Und mit deinem Kompliment hast du ihm einfach nur einen mega Ego-Boost gegeben, da wissen Jungs sowieso nicht wo ihnen der Kopf steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
16.11.2015, 18:15

Ich bin 21 haha :D ja ... ich hab halt noch nie mit jemandem was gehabt der so gut küssen kann .... und deswegen hat mich das bisschen verunsichert:D

0

Er ist einfach Christ. Er glaubt halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
16.11.2015, 18:01

:D :D haha

0
Kommentar von QaA7Noxchi
16.11.2015, 18:01

😂😂😂😂 That's made my day 

0

Was möchtest Du wissen?