Heißt das, dass er mich nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also was der Rest hier schreibt ist zwar richtig aber auch irgendwo falsch.

Ich sag dir mal ganz ehrlich ich bin 22 geworden und hatte schon lange beziehungen und bin auch jetzt in einer mit zukunftsaussichten.

Es ist cool wenn ein mädchen sich eine Nummer klärt um nem typen zu schreiben. wenn er cool darauf antwortet hat er interesse an dir, weil du schliesslich die initiative ergriffen hast die nummer extra zu klären und ihm zu schreiben, jungs fahren drauf ab.

JEDOCH AUFPASSEN

sobald du mit ihm schreibst, renne ihm nicht hinterher und kämpf auch nicht das ist die aufgabe vom mann

Ich bin ehrlich wenn mir ein mädchen die ganze zeit hinterherrennt habe ich kein interesse, ist ja auch langweilig, schliesslich denke ich mir, pfff die kann ich eh haben. Wir männer wollen erobern. Merk dir das ;)

Und viel glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an, aber wenn du soo schüchtern bist (ähnlich wie ich), dann sprich ihn erstmal nicht direkt auf Facebook an, sondern versuch ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Sobald er dich auf Facebook hat, kannst du die nächsten Schritte wie gemeinsame Zeit machen. Ich hatte mal eine Freundin, habe sie aber nie RICHTIG angesprochen, sondern nur mal "Hallo" oder "Wie geht´s so?" zu ihr gesagt. Daraufhin haben wir uns entfernt. :(

Und, wenn er dich anguckt, guck halt zurück, könnte ja doch sein das er dich mag oder? Vertrau einfach darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Marie,ich bin zwar erst 13,aber ich versuch trotzdem mal deine Frage zu beantworten :)

Erstmal hat es gar nichts zu sagen,ob er dich mag oder nicht wenn er deine Freundschaftsanfrage nicht annimmt.Er kann ja eventuell auf eimen neuen Account aktiv sein oder du hast kein Profilbild von dir drin...

Wenn du über die sozialen Netzwerke nicht an ihn ran kommst,bleibt dir wohl nichts anderes übrig,als ihn im Reallife anzusprechen,lass dir vorher was einfallen☺ Viel Glück🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde seine Nr heraus, ist eh leicht heutzutage ;D

Und schreib ihn bei whatsapp, wenn er dir ständig zurückschreibt findet er dich auch attraktiv, wenn nicht dann nicht. Dann weisst du bescheid.

Mfg ein JUNGE :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

versuche irgendwie seine Nummer zu bekommen und schreibe mit Ihm, falls er antwortet könnte Intresse da sein.

Kämpfe ein bisschen.

Oder du sprichts ihn einfach mal auf dem Schulhof an:

Hey na, wie schauts aus, du bist auch so ein Mensch wie ich, die nur alle 2 Wochen mal Facebook checken?....sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf ihm nicht nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pit6060
18.05.2016, 19:51

Warum nicht? Wenn man wen mag kann man ihm doch auch mal ein bisschen nachlaufen?!

Ich (m) finde es schön, dass es auch manchmal andersherum ist.

1

Was möchtest Du wissen?