Heißt das, dass der jenige aufgibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. man kann nicht immer SIEGEN, dann sollte man sich ehrlich sagen, ehe ich mich selbst kaputt mache und selbst zerstöre muss ich loslassen.....!!!

Fakt ist  =  Ein Friede ist besser als zehn Siege......trotzdem muss man nicht alles hinnehmen, jeder sollte seinen Verstand walten lassen, was es wert ist Dinge hinzunehmen oder eben was nicht......denke ich!

 

elenore 01.09.2015, 16:06

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

Vorsicht, nicht jeder Spruch auf Facebook ist hochintellektuell. Dieser hier, ist denk ich einer davon. Mit anderen Worten, hier haben wir einen Möchtegern-Philosophen. Denk nicht weiter drüber nach.

Hayat17 23.08.2015, 13:31

Das sollte man wissen.

0
xXShidoXx 23.08.2015, 13:39

Danke, das richtige Wort Möchtegern- Philosophen.

0

Was möchtest Du wissen?