Heißt das, dass das Essen, was ich gekocht habe, meinem Bruder (2) geschmeckt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Baby bzw Kleinkinder zeigen dir wenn es nicht schmeckt. Er hätte höchstwahrscheinlich den Kopf weggedreht oder geweint usw. 

Also großer Bruder keine Sorge hat ihm sicherlich geschmeckt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,es hat ihm geschmeckt.-)))

Die meisten 2-jährigen,die ich kenne,drehen den Kopf weg, lassen das Essen unbeachtet oder spucken es gar wieder aus,wenn es ihnen nicht schmeckt.

Deine Küche ist zu empfehlen,wie mir scheint!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das heisst, dass es ihm geschmeckt hat.

sogar sehr.

ich finde es prima, dass du mit 15 schon auf deinen bruder aufpasst und dass du sogar kochst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich hat ihm dein Essen ausgezeichnet geschmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt ja lecker was du da gekocht hast, ja das heißt bei deinem kleinen Bruder das es ihm gut geschmeckt hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Ihm nicht geschmeckt hätte, hätte er aufgehört zu essen oder, er hätte den Teller weggeschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?