Heißt das beim C&A oder bei C&A?

4 Antworten

Das heiß Clemens & Anton Brenninkmeyer.

bei C&A weil 2 namen sind

Wo findet man die Lösungen zur Abschlussprüfung 2009? (Kauffrau/mann im Einzelhandel)

Wo findet man die Lösungen zur Abschlussprüfung 2009? (Kauffrau/mann im Einzelhandel)

...zur Frage

Was verdient man bei Penny in der Ausbildung?

Als Kauffrau im Einzelhandel

...zur Frage

Wo finde ich im Umkreis Pforzheim eine Ausbildung?

Suche im umkreis Pforzheim eine Ausbildung als Verkäuferin oder kauffrau im einzelhandel. -Hauptschulabschluss Lidl,Alsi,H&m isch ziemlich egal. Wenn jemand was weiss bitte melden.

...zur Frage

Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im textilen Bereich und im Lebensmittel-bereich möglich?

Hallo :)

ich beginne nächsten Monat meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im textilen Bereich.

Nun frage ich mich, ob ich nach dem ersten Ausbildungsjahr eventuell den Ausbildungsbetrieb wechseln könnte in den Lebensmittelbereich? Oder muss ich dann im textilen Bereich bleiben?

Und wenn ich doch im textilen Bereich meine Ausbildung absolviere, kann ich dann später nur im textilen Bereich arbeiten oder steht mir das offen??

...zur Frage

Tätigkeiten bei einem schülerpraktikum als Kauffrau für büromanagement?

Guten Tag🙋🏽‍♀️ Meine Name ist Selena (ich bin nach den Ferien 15 Jahre alt) und ich gehe jetzt nach den Ferien in die 9. klasse einer IGS. Wir müssen uns um ein 2 wöchiges Schülerpraktikum kümmern und da ich mich seit klein auf sehr für den Flughafen und das Reisen interessiere, möchte ich gerne ein Schülerpraktikum am Flughafen Hannover als Kauffrau für büromanagement machen. Nun möchte ich erstmal wissen was ich dort zutun hätte bevor ich mich bewerbe und ich enttäuscht werde. Ich bin dankbar für jede einzelne Antwort ! LG Selena ❤️

...zur Frage

Frage zur Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Es gibt im Einzelhandel zwei Ausbildungserufe

• Verkäuferin

• Kauffrau im Einzelhandel

Ich hae die Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel begonnen. WEnn ich jetzt nach zwei Jahren aufhören (hat Gründe) habe ich dann Ausbildung Verkäuferin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?