Heißt brauner Ausfluss gleich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Brauner Ausfluss.

Wenn Blut mir der Luft in Berührung kommt und trocknet, verändert sich die Farbe von Rot zu Braun. Brauner Ausfluss kommt häufig nach der Periode vor, so wie bei den Zwischenblutungen. Es können auch Blutklumpen zu sehen sein; ein weiteres Symptom der Zwischenblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du mit niemandem geschlafen hast kannst du auch nicht über eine Schwangerschaft reden.

Du wirst vielleicht am Anfang deiner Periode braunen Ausfluss haben aber dann wird auch das Blut kommen, lass dich eventuell einfach beim Frauenarzt untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch keinen Sex hattest, kannst Du auch nicht schwanger sein.

Die Farbe der abblutenden Gebärmutterschleimhaut ist nicht immer leuchtend rot, sondern schwankt von rot bis fast schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, brauner Ausfluss ist nicht gleichbedeutend mit einer Schwangerschaft, schon gar nicht, wenn du ja noch nie Sex hattest. Wie sollte die Schwangerschaft denn entstanden sein?

Braunes Blut ist "altes Blut", du hattest vielleicht eine ganz leichte Blutung, die, bevor sie in den Slip gelangt ist, bereits "geronnen" ist. Daher die braune Farbe.

Zwischenblutungen können bräunlich sein, auch kann es ein paar Tage vor der eigentlichen Menstruation zu ganz leichten Vorblutungen kommen, die ebenfalls bräunlich sind. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hattest noch keinen Sex?

anscheinend auch noch keinen Sexualkunde Unterricht?

Frag mal die Mama, wie man schwanger wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit Sicherheit nur deine Periode ! Mach dir keine Sorgen 

ohne Sex geht das net 😂

es ist anfangs oft so , dass es eher bräunlich aussieht also keine Panik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, obwohl du noch keinen Sex hattest, besteht die Möglichkeit, dass du Schwanger bist. Am besten direkt zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst schon das Sex dazu gehört um schwanger zu werden? Bzw überhaupt Sperma...? 

Du bist noch jung..Kann sein das deine Periode diesmal nicht so stark ist. Du kannst ja deinen Frauenarzt fragen und dich mal aufklären lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge ohne Sex kannst du auch nicht schwanger sein! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?