Heißt App/s Applikation? Und was heißt Applikation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

App. ist eine Abkürzung für Applikation. Und Applikation heißt so viel wie kleines Programm.

Ja, Anwendung bzw. Verabreichung.

Im Fernsehen setzt sich wieder die ursprünliche Bedeutung durch: Gesuch/Bittschrift.

ja Anwendung

Ich habe folgendes Problem nämlich habe ich die Astro Command Center app heruntergeladen (Mac OS Mojave Beta)?

Jedes Mal wenn ich die Applikation öffne steht dort die Applikation sei unerwartet beendet worden. Weiss jemand wie sich dieses Problem lösen lässt? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Warum zeigt mir Apple AppStore die Applikation Apple Car Play nicht an?

Hallo, ich bin auf der Suche nach der App Apple CarPlay um mein iPhone 6 mit meinem neuen VW Polo zu verbinden.

Auf der Homepage von Apple fand ich eine Beschreibung über die App aber leider keinen Link zum Download. Wie komme ich an diese App? Bei der Suche im App Store erhalte ich keinen korrekten Treffer. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Gibt es für Android eine Applikation wo man Dateien (APK) auf Viren überprüfen lassen kann?

Guten Abend

Wie schon in der Beschreibung beschrieben suche ich eine Applikation für mein Android Gerät (Android 6.0.1) Und zwar sollte die App Dateien (APK) auf Viren überprüfen bevor man sie installieren muss.

Mein Gerät: Samsung Galaxy Tab S2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Snapchat Filter.. Wie heißt die App?

Wie heißt die App? Womit man die Filter macht?

...zur Frage

King root entfernen?

Also, ich habe versucht mit kingroot mein Handy zu rooten, hat aber nicht geklappt. Jetzt habe ich die kingroot Applikation die ich nur deaktivieren kann, aber nicht löschen. Wenn ich kingroot über die App deinstallieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?