Heißst es der/das/die Tofu?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Das 54%
Der 45%
Die 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der

Laut Duden: To|fu, der; -[s] [jap. tōfu, aus dem Chines.]: aus Sojabohnen gewonnenes käseähnliches geschmacksneutrales Nahrungsmittel.

Der

DER tofu, weil es sich um gepressten sojaquark (auch DER!) handelt.

Der

Mal sehen, ob sich das Ergebnis noch in die definitiv richtige Richtung drücken läßt...

lol :))

0

Ich glaube nicht :(

0